Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Crazy rundet auf
#1
Nee… 60??? Irgendwie passt die Zahl nicht. Big Grin

Lieber Stefan, lieber Lieblings-Präsi, weltbester rockender Resinator,
Ich wünsche Dir von Herzen einen tollen Geburtstag. Erhalte Dir den Neunjährigen in Dir und gib gut auf Dich acht. Ich freue mich sehr auf viele weitere, schnoddrige Momente mit Dir an der Bahn. Big Grin

Liebe Grüße,
Andreas
Zitieren
#2
Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

schöne Grüße

Jörg
Zitieren
#3
Moin Papa-Schlumpf,


herzlichsten Glückwunsch und ganz liebe Grüße!!!
Bleib gesund!

Ebi
Zitieren
#4
Hi Stefan

JETZT ALSO AUCH GESCHAFFT !! Hihi, wilkommen im Club der 60er, ( nicht die Löwen aus
München ). Lass krachen,

Liiebe Grüsse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#5
Servus Stefan,
alles erdenklich Gute zum runden Geburtstag.
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#6
Hallo Namensvetter,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Willkommen im Club und feier schön.

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#7
Ganz herzlichen Dank an alle kondolierenden.
Freut mich sehr.
Gruß Stefan
Zitieren
#8
Hallo Stefan,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Leider nachträglich, aber umso herzlicher!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#9
Stefan!
Da ich ja nicht mehr soooo oft im h0-Forum unterwegs bin, dann eben nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag aus dem Ruhrpott
Hans  Blush
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#10
Lieber Stefan,

auch von mir alles Gute und bleib gesund. Denke jeden Tag an Dich, wenn ich meine 
"Einzelstücke" kutschiere :-).

Christian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste