Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostern!
#1
Wünsche angenehme und entspannte Ostertage!

[Bild: fullsizeoutput_be6bwkxs.jpeg]

Herzliche Grüße
Ulrich
Zitieren
#2
Moin Ulrich,

danke, danke, ebenso Smile .


Anmerkung am Rande: Feiner "Stoff", aber schon reichlich verwertet, oder?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
Ebenfalls, genießt das lange Wochenende!
Viele Grüße 
Dominik 

****

„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Zitieren
#4
Ach, und da hab ich noch was gefunden für zum "verwerten":
[Bild: Guiness250Jahre.JPG]
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#5
das muss der hase aus "der friedhof der kuscheltiere " ( stephen king 1989 ) sein ...
ein klassisches tankstellenvideoverleih horrormassaker an das sich sicher noch mancher erinnert ...
Zitieren
#6
Das Machwerk hat meine Frau zu Ostern angefertigt. Dank der glasig wirkenden Augen kann dieser bestens mit Alkohol in Verbindung gebracht werden ... .  Big Grin

Immerhin näher am Thema als meine Weihnachtsenten ... . Wink

Jetzt ist Ostern schon wieder rum. Begann gerade, mich daran zu gewöhnen ... .

Grüße
Ulrich

@michael: Schönes Guinessfässchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste