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Moin,
da sind m.W. die Kunststoffzungen unter den Metallzungen abgebrochen, die Schleifer sind wie beim B3 zu befestigen, nur ohne Pertinaxplatte. War das Deine Frage?
Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
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Hallo Mario,
ja darum ging es mir. Ich habe nur den Eindruck, dass da keine Kunststoffzungen waren, zumal am Chassis auch keine Abbrüche erkennbar sind. Zumindest weiss ich jetzt dank des Buches von Mathis, dass die Kohlehalter original so asymetrisch waren.
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Ich schaue heute Nachmittag nochmal nach, bin aber ziemlich sicher, dass bei mir Abbrüche zu sehen waren. An einer Lösung zur Schleifermontage wäre ich sehr interessiert, mir selbst ist nichts eingefallen!
Viele Grüße
Mario
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Vielen Dank Ulrich,
die fehlende Messingzunge löten wir hin, beim Kunststoff muss ich noch grübeln...
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Ich weiß es grade nicht ganz genau habe meines Wissens auch so einen und der hatte auch keine Laschen.
Das sah genauso aus
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29-12-2020, 10:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-12-2020, 10:57 von Reifenheizer.)
Hi Fallerista,
das Teil sieht durch die verbogenen Zungen so aus als wenn diese zu Schleifern umfunktioniert wären.
Diese Zungen liegen plan am Chassis auf, also die Nieten aufbohren, Zungen richten, wieder neu vernieten.
Viel Spass dabei,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und jetzt wireless