Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fundstück der Woche
#1
Hallo ihr Lieben,

habe ja schone einiges erlebt in der Bucht, doch das finde ich echt dreist:

https://www.ebay.de/itm/Faller-AMS-selte...0290.m3507

Einen Tyrell mit abgebrochenen Vorderrädern mit einem normalen Chassie zu versehen und dann noch Rarität dazu schreiben!!!

Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry 

Gruß Stefan
Zitieren
#2
Hallo Stefan,

das ist schon der Hammer sowas anzubieten!

Grüße Roland
Zitieren
#3
Hallo,

was regt Ihr euch denn auf ?? Der Verkäufer ist doch für seine Preisgestaltung bekannt,er wird darauf hoffen dass irgendein Dummer drauf anspringt, Ausserdem haben wir freie Marktwirtschaft.
Forums-Insider kaufen bei dem eh nichts. Zumindest ich.

Grüsse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#4
Ich sag nur:
Bist du nicht von dieser Welt...

Gruß aus Münster
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#5
Na ja,bei aller Fairness muss man sagen,daß da nirgendwo was von Rarität  steht!
Und ¨selten¨ heisst nicht Rarität!
Den Rest sieht man auf den Bildern.Natürlich ist das Teil für Sammler nur Müll und total überteuert,aber unser Freund da schreibt genaugenommen nichts falsches.Sixwheeler als Fourwheeler stimmt und selten wird so ein Quatsch auch angeboten!
Also alles in Ordnung.Nur eben 60 € zu teuer...... Tongue

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

stimme dem Hans zu, weshalb aufregen.
Dieser "Anbieter" Cool  ist bei meinen eBay Suchen schon länger ausgeblendet.

Preise wie in der Apotheke, ist mir schon lange ein Rätzel, wie so jemand auf Umsatzzahlen kommt.
Aber es kann ja jeder selbst entscheiden.

Schöne Grüße

Lothar
Zitieren
#7
(02-01-2018, 16:45)historic-route-66 schrieb: Na ja,bei aller Fairness muss man sagen,daß da nirgendwo was von Rarität  steht!
Und ¨selten¨ heisst nicht Rarität!
Den Rest sieht man auf den Bildern.Natürlich ist das Teil für Sammler nur Müll und total überteuert,aber unser Freund da schreibt genaugenommen nichts falsches.Sixwheeler als Fourwheeler stimmt und selten wird so ein Quatsch auch angeboten!
Also alles in Ordnung.Nur eben 60 € zu teuer...... Tongue

Michael

Hallo Michael,

ja ok selten oder rar ist ein kleiner Unterschied.
Wobei ich es als Frechheit ansehe Karossenmüll als etwas besonderes hinzustellen.


Gruß Stefan
Zitieren
#8
Hi,

wenn er schreibt "Sixwheeler" und verkauft einen vierrädrigen, dann ist das MEHR als dreist

Gruß
Jürgen
Zitieren
#9
Mit der gleichen Beschreibung bietet er auch einen vollständigen Sixwheeler an. Natürlich entsprechend teurer.
Zitieren
#10
Moin, ja das ist schon dreist! Sixwheeler? Vielleicht sind die beiden anderen Räder ja im Kofferraum..... :-(
Zitieren
#11
ich hab auch noch Eins...

https://www.ebay.de/itm/Faller-AMS-LKW-C...SwiXlaTWqg

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren
#12
(04-01-2018, 18:10)PeTi schrieb: ich hab auch noch Eins...

https://www.ebay.de/itm/Faller-AMS-LKW-C...SwiXlaTWqg

Das ist bestimmt ein " Scheidungsstück" Hihihi

Gruß Stefan
Zitieren
#13
...eher Tippkehler.

Arne
Zitieren
#14
Jau, ist auch korrigiert worden - jetzt zuschlagen Big Grin
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#15
na, der ist doch auch gelungen.....

...diese AUGEN...

nicht nur der Motor läuft... Big Grin
Zitieren
#16
(07-01-2018, 00:11)cw658 schrieb: na, der ist doch auch gelungen.....

...diese AUGEN...

nicht nur der Motor läuft... Big Grin

Der wäre nichts für die USA.
Porsche mit raushängenden Nippeln !!!!

Stefan
Zitieren
#17
Moin,

der wird den einfach nicht los...

...ich versteh´s nicht Big Grin
Zitieren
#18
(08-01-2018, 12:53)cw658 schrieb: Moin,

der wird den einfach nicht los...

...ich versteh´s nicht Big Grin

.... obwohl der mit Sicherheit einzigartig ist

Stefan
Zitieren
#19
Da steht jetzt seit etlichen Jahren, bestimmt 3 Jahren oder mehr(?) auch ein 1:25- (oder 1:24-)Bausatz in der Bucht von einem Dodge Challenger, wenn ich nicht irre. Der will dafür 40,- Teuro (oder 80,-DM!) haben. Der Mensch sieht einfach nicht ein, daß das eindeutig zu teuer ist. Aber für Schrott, "verkleidet" als "Rarität" und/oder für Plastik-Bausätze total überhöhte Preise aufrufen war, ist und bleibt einfach nur eine Frechheit.
Wie gut, daß WIR das erkennen und die Wahnsinns-Preise nicht bezahlen. Ich habe fertig.
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#20
Hallo,
 ich hatte diese Rubrik hier eröffnet , da nicht alle Forenmitglieder "alte Hasen" sind.
Natürlich lädt das eine oder andere "Angebot" auch zum schmunzeln ein.
Mir geht es jedoch hauptsächlich um die Vermeidung von Frustkäufen.
Wenn jemand was findet ruhig hier posten. Danke

Gruss Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste