Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Website Fallerslot
#1
Hallo zusammen,

ab sofort ist meine Homepage fallerslot.de nicht mehr erreichbar.
Nach 12 Jahren 1&1 haben die das so "verbessert" Angry Angry , das ich die Homepage komplett neu machen müsste.
Zum gleichen Preis hätte ich auch 3 Seiten weniger.Deshalb habe ich gekündigt.
Ich werde mich bemühen etwas neues auf die Beine zu stellen.
Wenn jemand Tipps oder Anregungen hat mit der ein Digitaler Laie günstig eine Homepage aufbauen kann,lasst es mich wissen.
Vielen Dank im voraus.

Gruss Stefan
Zitieren
#2
Hab Dich mal mittels PN angeschrieben !

Gruß
Zitieren
#3
ich habe mal für einen Bekannten eine Seite gepflegt als er krank war. Was die kostet weiss ich nicht, aber die Bedienung war so einfach das ich Laie nach 30 Minuten wusste wie es geht. Das war eine Strato Livepage
https://www.livepages.de/
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#4
Stefan, ich hätte da auch ein paar Tipps. Die kann ich Dir auch in einem Monat direkt sagen - und das ist dann kein Aprilscherz! Big Grin

Bis bald, Bussi
Andreas
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

wäre für mich auch interessant dieses Thema.

Bin derzeit auch bei 1&1...


Suche das gleiche wie Stefan.

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste