Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebt H0 noch?
#1
Hallo zusammen,
ich war über längere Zeit inaktiv. Durch familiäre Veränderungen
war einfach keine zeit mehr da.
Nun bin ich am ausmotten meines H0-Krams, plane den Bau einer kleineren
Anlage (da ich für den Oberpfalzring - den einige noch von den RWE's in Neumarkt kennen -
momentan noch keinen Platz habe, hauche meinen Kleinen wieder Leben ein.
Da ich auch ein paar Teile benötige habe ich "versucht" Onlinehändler zu finden.
Die erste Anlaufstelle war natürlich Umpfi. Kein H0 mehr.
Scalerace.de. offline
Wo muss ich suchen? Wo kriege ich Kohlen, Reifen und Schleifer?
Dass der große Slot-Boom anscheinend vorbei ist... ok
Aber sooooo ruhig? So viele Seiten offline? oder seit 10 Jahren unverändert?

Klärt mich bitte mal auf.... Cool

Gruß Stefan
Zitieren
#2
Hallo Stefan!
Der TURBOHELMI , Helmut Bangert in Langenberg hat den Shop und die Waren vom Fritz (vormals Uwe) und Umpfi übernommen. Was Du beim Helmut NICHT kriegst, bitte hier die Allgemeinheit fragen! Wir kennen uns doch alle persönlich (mehr oder weniger) und da sollte es doch kein Problem sein! Selbst wenn Du Dich, Ihr Euch jetzt 10 Jahre "rar gemacht" habt! Hier wirst Du geholfen. Und lasst Euch mal wieder sehen!!! Die nächste Gelegenheit ist bei Rock am Slot in Heilbronn. Grüß mir den Helmut! Bis bald
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#3
Moin Stefan,

schön wieder von Dir zu lesen. Smile

Reifen kannst Du bei Harald, Stefan Crazysloter und vielleicht auch noch beim Fritz (Ex-Scalerace) bekommen.
Schleifer (zumndest Faller und Aurora / AFX ) gibt es bei Klaus Halgato.
Worldofslot ("Bauer") hat wohl noch Kleinkram (Federn, Kohlen etc.).
Ansonsten konnte ich bei der Frühjahrs-Slotmania meine Ersatzteil-Kiste prima auffüllen. Da waren einige Händler, die Ersatzteile angeboten haben, die aber keinen Internetshop o.ä. anbieten.
Vielleicht ist ja auch Helmi mit Scalerace bald am Start.

Hmtja... und dann sind da natürlich noch die bekannten US-Shops.

Gruß
Andreas
Zitieren
#4
die bekannten Quellen sind oben genannt, was sonst noch fehlt einfach unter "Suche" schreiben und es wird dir bestimmt geholfen.
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#5
Hallo Stefan,

nicht zu vergessen den Flyeroldie.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#6
Guten Abend Ihr Lieben! Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass Motodrom auch offline ist- zumindest kriege ich immer eine komische Seite auf. Geht es Euch auch so?
PS: frankydean löst seine Sammlung auf- zu finden in "Willhaben.at"
Schönen Abend aus Breitenfurt bei Wien
Alex
Zitieren
#7
Hey, Motodrom kann ich jetzt wieder erreichen:

http://world-of-slot.de/

mfg
Willy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste