Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Stunden Wutzerei
<span style="font-size:12px;"><span style="font-family:georgia, serif;"><span style="font-size:18px;">Hallo zusammen,

</span></span></span>

<span style="font-size:12px;"><span style="font-family:georgia, serif;"><span style="font-size:18px;">ich weiss hab mich schon lange nicht mehr gemeldet,hab einfach zuviel um die Ohren.

</span></span></span>

<span style="font-size:12px;"><span style="font-family:georgia, serif;"><span style="font-size:18px;">Wir ,die Crazysloter,haben uns heute besprochen und möchten wieder unser

</span></span></span>

<span style="font-size:12px;"><span style="font-family:georgia, serif;"><span style="font-size:18px;">8 Stunden Rennen austragen.

</span></span></span>

<span style="font-size:12px;"><span style="font-family:georgia, serif;"><span style="font-size:18px;">Termin : Samstag 09.03.2013

</span></span></span>

<span style="font-size:12px;"><span style="font-family:georgia, serif;"><span style="font-size:18px;">Ort:    Wutzestall Heilbronn

</span></span></span>

<span style="font-size:12px;"><span style="font-family:georgia, serif;"><span style="font-size:18px;">Start: 14Uhr

</span></span></span>

<span style="font-size:12px;"><span style="font-family:georgia, serif;"><span style="font-size:18px;">Ende: Wer rechnen kann ist im Vorteil.

</span></span></span>

<span style="font-size:12px;"><span style="font-family:georgia, serif;"><span style="font-size:18px;">Es wäre super wenn der eine oder andere von euch in der Nähe wär und mitfährt.

</span></span></span>

<span style="font-size:12px;"><span style="font-family:georgia, serif;"><span style="font-size:18px;">Es wird wieder ein Teamrennen mit fliegendem Wechsel.

</span></span></span>

<span style="font-size:12px;"><span style="font-family:georgia, serif;"><span style="font-size:18px;">Ach ja wir fahren mit Autoworld/JL AFX Magnatraction ohne Haftmagnet.

</span></span></span>

<span style="font-size:12px;"><span style="font-family:georgia, serif;"><span style="font-size:18px;">Jedes Team hat 2 Autos ,ein Einsatz und ein Notfallauto.

</span></span></span>

<span style="font-size:12px;"><span style="font-family:georgia, serif;"><span style="font-size:18px;">Autos werden nicht gestellt,Regler kann auch jeder seinen eigenen fahren.

</span></span></span>

<span style="font-size:12px;"><span style="font-family:georgia, serif;"><span style="font-size:18px;">Jungs /Mädels das wird hart aber macht ungemein viel Spass.

</span></span></span>

<span style="font-size:12px;"><span style="font-family:georgia, serif;"><span style="font-size:18px;">Viele Grüsse

</span></span></span>

<span style="font-size:12px;"><span style="font-family:georgia, serif;"><span style="font-size:18px;">Stefan

</span></span></span>

STÜTZSTRÜMPFE!!!!!!

Aujaaaa! Fein! (*jubel*) Ich hoffe, ich kann dabei sein!!! Big Grin

DAS klingt ziemlich gut, dafür das es von Crasy Stefan stammt
Wink))
wie schön, das ich keine vorurteile habe, alles nur urteile
aber
Du bist immer noch mit Deiner bahn entschieden zu weit w e c h
ansonsten würde ich Euch gern unter nutzung von 1-2 MT um die ohren fahren solange meine ausdauer reicht

es wäre mal spannend zu sehen, wie weit meine grosse klappe reicht?

egal wie, Euch ganz viel spass dabei, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
So das hatte ich wieder davon,ich liebe meinen Job.

Ich muss an diesem Wochenende arbeiten und verschiebe die 8 Stunden Wutzerei um eine Woche

auf den
16.03.2013

und Photo Claus:Was kann ich dafür das die Koninentalplatten immer weiter auseinander driften !

Gruss Stefan

Oooooch... Scheibenkleister! Das andere Wochenende hätte mir auf jeden Fall besser gepasst.

Naja, macht nix! Irgendwie wird's schon klappen. Smile
trotz alle dem, Euch viel spass, weil dichter hierher wird es dadurch auch nicht kommen. cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Hai Junx!

Harald, Uli und ich hamm uns heute kurzgeschlossen und kurzentschlossen das Team Franken (alias Krampfaderg´schwader) fix gemacht!

Wir werden uns also am 16.03. sehen... - ich freu mich schon!!! Tongue

Herzhafte Grüße aus dem Frankenland vom

Claus

(mit dem großen Zeh)

Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

waaaahhhhhh - näää nääää nääää Maulwurf'n . . . , ups Stefano mein ich, wie wäre es denn am 30.03. ?

Dann könnten wir (CAR)Freitag anfahren, Sonntach zurück Samstach mit Stützstrümpfen schnell im Kreis den Autos hinterher schauen Big Grin

oder ist der 30. wegen Deiner Arbeit ungünstig ? ODER möchtest die von far far far away kommenden Hamburger nicht dabei haben ???? Big Grin

Herzliche Grüße Manne *fg*

---------------------------------------------------------

Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.
 Hi Manne ,

das wäre echt toll.

Wie sieht es da bei den anderen terminlich aus?

Gruss Stefan

Hmmm... die Organisation für den 16.3. steht schon fast...

Ich glaube, wir müssen noch mal alle telefonieren. Smile

Hi Stefan,

die Hotracer möchten auch gerne ein Team für den 16.3. anmelden.

Aktuell sieht es so aus als wären das dann :

Holger, GG, Artur, Andy und Rolf (der sich drauf freut den Wutzenstall auch mal von innen zu sehen ;-).

Viele Grüsse

Rolf

Die 8 Stunden von Le Cochon,

freut mich, mal wieder dabei zu sein, nachdem es 2012 nicht geklappt hat. Und wenn, ja wenn wir sogar die Fronken noch sehen, welche Froide. Mal schaun, wer sonst noch kommt.

Gibts auch n Bier? Tongue  Weil so ne lange Nummer hatt ich echt schon lang nich mehr ! :lol:

Grüßle

Holger

Dann belassen wir es beim 16.03.2012,sorry Manne

Das die Fellbacher einfallen find ich Klasse.Nur eine Bitte Regler DEUTSCHE Belegung.sonst raucht die Bahnstromabschaltung wieder ab

Getränke werden genügend da sein. Essen schauen wir mal ob wir den Pizzaservice anrollen lassen.

Gruss Stefan

Macht nix Stefan,

wir sind nicht aus der Welt. Dann das nächste mal.

Gruß

Manfred

---------------------------------------------------------

Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.
Jepp! Schade, dass es mit Manne nicht klappt!!! Dann beim nächsten Mal! Smile

Ich habe inzwischen Zimmer im "Gasthof zum Ochsen" in Nordheim von Freitag bis Sonntag reserviert. Big Grin

Jetzt sind es ja nicht mal mehr 2 Wochen bis zum Start.Ich freue mich schon.

Nochmals der Ablauf: 12Uhr gemeinsames vertilgen von warmen Fleischkäse in kalten Brötchen.

Training anschliessend.

Teams werden nach Vorliebe oder Hassliebe gebildet.

14 uhr Start

22Uhr Ende

Pizzaservice zwischendurch anrollen lassen.

Wir werden ca 16 Leute sein,d.h. wir haben Zeit zu quatschen und das eine oder andere Rennen auf der 6 spurigen.

Bitte seid pünktlich

Bis bald

Stefan

Hallo Stefan!

Ich würde mich auch noch gerne anmelden.

Kann ich im Wutzestall übernachten? Das wäre angenehm unkompliziert.

Schöne Grüsse,

Christoph

Zitat:Hallo Christoph,das freut mich sehr.Du kannst aber auch bei mir zu Hause übernachten.Ganz wie du willst.

Viele Grüsse Stefan
Hallo Stefan!

Freut mich, dass ich beim 8 Stunden Rennen dabei sein kann! 

Das mit der Übernachtung ist sehr grosszügig von Euch.

Bis bald, Schöne Grüsse,

Christoph

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste