Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le Mans Doku (Audi) gratis zum Download
#1
Soeben gefunden und heruntergeladen:



In Apples Itunes Store steht die Doku



"Truth in 24 H: Every Secound counts"



zum gratis Downlaod in HD bereit



Zitat:Die 24 Stunden von Le Mans sind legendär. Sie werden in einem Atemzug genannt mit der Rallye Monte Carlo, dem Großen Preis von Monaco und Indianapolis 500. Seit 1923 strömen Jahr für Jahr Hunderttausende Motorsportbegeisterte nach La Sarthe, um das eintägige Rennen mitzuerleben und mit angehaltenem Atem zu verfolgen, wie die Protagonisten in ihren Sportwagen um jeden Platz und jeden Meter Asphalt kämpfen. Die Fahrer legen in 24 Stunden 4.800 Kilometer zurück – fast so viel wie Formel-1-Fahrer in einem ganzen Jahr. Jeder Sieg in Le Mans geht in die Geschichte ein. Die drei Audi Fahrer André Lotterer, Benoît Tréluyer und Marcel Fässler errangen 2011 jedoch einen ganz besonderen Triumph. Der Film „Truth in 24 II“ dokumentiert den zehnten und wohl emotionalsten Erfolg der Marke mit den vier Ringen bei diesem Motorsportklassiker. Nachdem zwei Audi R18 TDI durch spektakuläre Unfälle ausgeschieden sind, kämpft der verbliebene Audi in einem dramatischen Ringen um den Gesamtsieg gegen drei Peugeot 908 – und das Audi Trio setzt sich letztendlich mit einem hauchdünnen Vorsprung von 13 Sekunden durch. Der Film fängt die ganze Dramatik des viertknappsten Rennens in der Geschichte der 24 Stunden von Le Mans ein – mit sehr persönlichen Einblicken in das Team Audi Sport und atemberaubenden Bildern.



Ich hoffe, der Link funktioniert: [url="http://itunes.apple.com/ch/movie/truth-in-24-ii-every-second/id530491290"]http://itunes.apple....ond/id530491290[/url]



Schöne Grüsse



Stephan
Zitieren
#2
Hallo Stefan,



danke für den Tip - leider ist der Film nicht im deutschen iTunes-Store erhältlich. Und mit meiner deutschen apple-ID kann ich mich nicht im Schweizer Store anmelden... Schade! Undecided



Herzhafte Grüße aus dem Frankenland vom



Claus

(mit dem großen Zeh)
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
#3
Hallo Stefan,



danke für den Tip - leider ist der Film nicht im deutschen iTunes-Store erhältlich. Und mit meiner deutschen apple-ID kann ich mich nicht im Schweizer Store anmelden... Schade! Undecided



Herzhafte Grüße aus dem Frankenland vom



Claus

(mit dem großen Zeh)
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
#4
Hoppla - versehentlich mit der dopplelläufigen Flinte geschossen... :-P
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
#5
Hi,

wenn ihr euch die aktuelle auto, motor und sport kauft, findet ihr die Doku als Gratis-DVD auf der ersten Seite. Die Qualität ist top und das ganze ist in mehreren Sprachen.

Gruss

Peter
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste