Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shopbedienung
#1
Hallo zusammen!



Weiß jemand wie man in diesem Shop bestellen kann?



[url="http://www.go.to/victorylane"]http://www.go.to/victorylane[/url]



Der hätte für HP7 das was ich suche.



E-Mail geht nicht weil ich keine Mail Adresse finde.

Telefon geht auch nicht weil ich kaum englisch spreche.



Also, hat da schon mal jemand bestellt oder weiss wie es geht?

Oder bin ich zu doof und hab was übersehen?



Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#2
Grüss Dich Martin



Hast Du auf der Einstiegsseite das Datum des letzten Updates gesehen? 1. Juni 2000...



Wenn Du willst, kann ich für dich im SlotCar Illustrated Forum eine Anfrage starten. Geht es immer noch um die in Deinem separaten Thread aufgeführten Teile, oder brauchst Du noch mehr?



Gruss

Stephan
Zitieren
#3
Uff, ja genau Stephan, es geht immer noch um die beschriebenen Teile.



Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Verstehe nicht warum die Seiten nicht abgeschaltet werden, wenn die nicht mehr aktualisiert, bzw. genutzt werden ...



Im Illustred bin ich auch gemeldet, da kann ich zur Not auch selbst anfragen. Danke aber für das Angebot, es für mich zu tun.



Nun so schnell gebe ich ja nicht auf, hab jetzt rausgefunden das die Hp2 Vorderachsen wohl identisch sind, somit könnte ich die wohl bei JAG bekommen. Als Hinterachse würde ich dann wohl auf 440er mit den schon erläuterten Modifikationen zugreifen. Sollte also gehen.



Wie dem auch sei, warum hab ich mich nur für die HP 7 entschieden ... manchmal macht man doch einen Blödsinn. Egal, ich werde das Ding jetzt durchziehen.



Da ich ja immer die Fahrzeuge zum Rennen an meiner Bahn stelle, hab ich mich für HP7 entschieden, weil ich bisher nur einen hatte und mir dachte das 4 davon, wieder eine Bereicherung zum fahren darstellen. Noch dazu kommt, das ich mich genau für die zum Beleuchten entschieden habe, da sie sich einfach umrüsten lassen, und keine Löterei am Chassis notwendig ist, so das man den Deckel ohne ablöten, zur Wartung runternehmen kann. Mein eigener erster HP7 ist bereits mit Licht ausgestattet und die anderen sollen ebenso ausgestattet werden. Angedacht ist, demnächst damit auf meiner Holzbahn Nachtrennen zu fahren, was meiner Meinung nach eine schöne Abwechslung zu den normalen Rennen darstellt.



Also bleibe ich jetzt bei den HP7, und sehe zu, das ich die demnächst anständig ans Laufen bekomme.



Also nochmal Danke für Angebot!



Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste