Beiträge: 2.099
Themen: 120
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung:
2
Location: München
[quote name='frogy' post='24989' date='04.10.2008 - 21:20']Hi Fritz
Schau mal auf meine Webseite....[/quote]
Hallo Thorsten,
das hatte ich und deswegen habe ich mich auch gerührt.
[quote name='frogy' post='24989' date='04.10.2008 - 21:20']Jogo habe ich jetzt 2x per Mail kontaktiert und keinerlei Antwort bekommen... die haben schon zu viel Kunden.... :-([/quote]
Nein Thorsten, das mit Sicherheit nicht. Es ist nur so, dass Josef das auch nebenberuflich macht. Mittlerweile hat er einen Job, der ihn quer über Kontinente zwingt. Da muß das Hobby eben zurückstecken. Werde mich darum kümmern, dass Du eine Antwort bekommst.
Viele Grüße
Fritz
Beiträge: 57
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
HI Fritz
ahh JOGO..... das ist nicht ersichtlich das er das nicht "Full" macht..... sollte er mal irgendwo mit hinschreiben das es dauern kann bis er sich meldet :-) / Im Web gehen ich immer irgendwie davon aus wenn eine so ne prof. Webseite hat und das nach Business aussieht das ich auch in kurzer Zeit mit Antwort rechnen darf.... ist OK dann warte ich noch, eilen tut es ja nicht.... nur wissen will ich es :-) die Ungeduld..... habe bis 6,10 Meter auf 1,50 oder mehr wenn es muss Platz / weniger ist besser da ich mein Podest kürzen will / in der Breite.
Thorsten
Beiträge: 2.099
Themen: 120
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung:
2
Location: München
05-10-2008, 00:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-10-2008, 00:34 von f.schulz.)
[quote name='frogy' post='24994' date='04.10.2008 - 22:16'].... habe bis 6,10 Meter auf 1,50 oder mehr wenn es muss Platz / weniger ist besser da ich mein Podest kürzen will / in der Breite.[/quote]
Hallo Thorsten,
die Modulteile haben jeweils 60cm x 116. Kannst jedes Längenmaß nehmen, das durch 60 teilbar ist. In Deinem Fall hätten 10 Modulteile Platz.
Du wirst von JOGO eine Antwort bekommen, dafür sorge ich.
Wenn Du schon Erfahrung hast mit Holzbahnen, dann dürfte es mit einem Bausatz* auch kein finanzieller Kraftakt werden. Kommst eventuell sogar günstiger weg, als 100e von Tomy/Tyco Schienen neu kaufen zu müssen.
Die geraden Verlängerungsmodule sind nämlich relativ günstig zu erstellen.
+ ein unschätzbarer Vorteil des Systems JOGO ist, die unschlagbare Kontaktfreudigkeit, bedingt durch die Leiterbreite der Bahn. Da habe ich noch nichts besseres erlebt. Auf meiner stellst die Autos drauf, ohne Schleifer etc. einzustellen, das Ding fährt, das auf meiner Tomy Bahn nur rumgerunkelt ist. Das wirst aber von Deinen 1:32 Bahnen kennen. Bei den Bonsais ist das aber viel extremer.
* gefräste Platten + Leiterdraht + Kedern
Musst halt Leiter und Kedern reinpressen evtl. verkleben und die herausstehenden Enden verputzen.
Grüße
Fritz
JoSta-Racing
Unregistered
Hallo Thorsten,
zur Vervollstädigung Deiner Info - und im Interesse der Ausgewogenheit <img src='http://www.h0slot.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' class='bbc_emoticon' alt='

' /> - sollte das schlichtweg beste H0-Schienensystem nochmal hervorgehoben werden: [url="http://www.maxtraxracing.com/"]MaxTrax Scale Racing[/url].
Hier in D haben [url="http://www.hannsst.de/myh0/Track_Pix/body_track_pix.html"]Hanns Stuck[/url] und [url="http://forum.h0slot.de/forum/index.php?showtopic=204&hl=maxtrax"]Ecki[/url] solche Bahnen. Eine weitere (Grundfläche ~ 5,80 x 1,50 m, nachvollziehbarer Neupreis incl. Zeitmessung ~ 1.300 €) hat im Juni via eBay den Besitzer für 412 € (!) gewechselt. Leider hab' ich diesen Platz nicht zur Verfügung <img src='http://www.h0slot.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' class='bbc_emoticon' alt='

' />
Gruß
Jörg
[color="#0000FF"]
"The cheaper things get, the better I like it" (Warren Buffet)[/color]