Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slotdevil Sammelbox Sammelbestellumg
#1
Hallo alle zusammen!



Da ich wie am Fließband Autos lackiere, weils mir einfach großen Spaß macht, möchte ich die gerne Standesgemäß verpacken/ausstellen.



Die Slotdevil Sammelbox ist da wie gemacht für. [url="http://slotbox.de/"]Slotbox[/url]



"Slotdevil Sammelbox H0 77 x 40 x 28 mm (1 Stück)

Absolut staubdicht aus kristallklarem Hartplastik.

Ideale Sammelbox für (fast) alle H0 Autos. Sowohl die kleinen Faller AMS und T-Jets, als auch die großen Magnetautos von Mattel/Tomy und Co. passen hervorragend in diese Box. Die untere Schaumstoffeinlage ist 4 mm hoch, so dass noch ca. 24 mm an Höhe für die Sammelautos übrig bleiben. Die Einlage ist aus einem speziellen, hartem Schaumstoff. Drückt man das Auto kurz auf die Einlage, entsteht ein Loch für den Führungsstift und das Fahrzeug ist dadurch gegen Verrutschen gesichert."



Ich würde so 75 Boxen nehmen. Bei Umpfi gibt es einen Karton mit 296 Stück für 174,64 Euro. Das sind dann 0,59 Euro pro Stück.



Ist Bedarf da um die fehlenden 221 unterzubringen?

Einfach antworten.



Ich würde die dann bestellen.



Karton: 221 von 296



steffri 75
Zitieren
#2
Hi Stefan,

ich nehme die restlichen Boxen. Ich komme auf rund 130.- + Versand. Stimmt das?

Lass mich wissen wie viel ich Dir überweisen soll.



Gruss

Dany
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste