Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlossen
Hallo Jungs,

ich habe heute diese Zeilen in den Index meines Shops stellen müssen.

Aktuelle Information:

Ich muss den Webshop aus persönlichen Gründen ab 3.12. bis ca. 6./7.12. schließen. In diesem Zeitraum eingehende Aufträge können leider nicht bearbeitet werden. Bis dahin eingehende Aufträge können leider auch erst nach diesem Zeitraum versandt werden. Für brisante Fälle steht Ihnen mein Kollege http://shop.h0slot.ch/ gerne zur Verfügung.

Ja ich muss für ein paar Tage in die Klinik, ich wusste das schon länger, aber konkret erst seit gestern.

Das ist auch der Grund dafür, dass die letzten Neuheiten noch nicht im Shop angekommen sind. Ich wollte vermeiden, dass das dann beim Zoll liegt und ich es nicht auslösen bzw. abholen kann. Deswegen hatte ich nichts mehr überm Teich bestellt, als mir klar war, dass ich mich da behandeln lassen muss. Bin eben eine One Man Show.

Viele Grüße

Fritz

Hallo Fritz,

toi, toi, toi, dass Du danach mit noch mehr Elan aktiv bist. Ich halte die Daumen.

Gruß!

stambs.

Hallo Fritz,

halt die Ohren steif und gute Besserung!

Liebe Grüsse

Daniel

Auch von mir alles Gute. Ich drücke die Daumen, damit alles reibungslos verläuft, und Du bald wieder auf den Beinen bist.

Viele Grüße

Markus

Alles GUTE und viel GESUNDHEIT nach dem Klinikaufenthalt.

Ich freue mich dann wieder von Dir zu lesen.

mfg

Willy

Alles Gute mein lieber Fritz!!!

Gruß

Frank

Hallo Fritz

Auch von mir alles Gute, wird schon schiefgehen Wink

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Alles Gute Fritz und vielen Dank das du uns gesondert informierst. Ich drück dir die Daumen

Viele Grüsse

Michael
Hallo Fritz!

Alles Gute für deinen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt.

Ich hoffe es ist nichts ERNSTES und du bist schnell wieder auf den Beinen.

Bis dann!

Gruß Martin

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Viele liebe Grüße und gute Besserung! :wub: :wub: :wub:

Hans a D

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für den bevorstehenden Klinikaufenthalt. Komm gesund wieder!

Auch von mir alles erdenklich Gute und eine reibungslose Rekonvaleszenz.

Turbohelmi

Hi Fritz,

allzeit Daumen hoch,Du schaffst das schon Unkraut vergeht nicht

Alles Gute und  gute Besserung Big Grin Big Grin

Hans

Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Hallo Fritz

Auch von mir alles gute für die bevorstehende OP!

Komm bald wieder auf die Beine.

Gruß

Harald

hallo Fritz

alles gute aus HH, lasse Dich dort nicht ärgern

bestellung kommt dann, wenn Du wieder da bist

cu, DC

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Fritz,  auch aus dem schönen Münsterland wünsch ich die alles Gute und gute Genesung.....
Lieber Fritz,

huch, ich hoffe, es ist nix wirklich schlimmes, das Dich so spontan ins Lazarett führt! Auf jeden Fall wünschen auch wir (d.h. die ganze Familie Heupel) Dir von Herzen, dass alles glatt läuft und Du ganz schnell wieder in alter Frische auf der Matte und an der Bahn stehst!!!

Herzliche Grüße aus dem Frankenland vom

Claus

mit dem ganzen Anhang

Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Fritz !

halt die Ohren steif!

Arne

Hallo Jungs,

Zitat:ich habe heute diese Zeilen in den Index meines Shops stellen müssen.

Aktuelle Information:

Ich muss den Webshop aus persönlichen Gründen ab 3.12. bis ca. 6./7.12. schließen. In diesem Zeitraum eingehende Aufträge können leider nicht bearbeitet werden. Bis dahin eingehende Aufträge können leider auch erst nach diesem Zeitraum versandt werden. 

Habe ich soeben gelöscht!

Bin wieder aktiv!  Noch etwas gebremst aber geht schon wieder.

Auf jeden Fall vielen und herzlichen Dank für Eure Anteilnahme. Das kann Mann in so einer Situation gut gebrauchen. :wub:

Ich werde hier leider keine Anamnese, nebst Diagnose und Behandlung einstellen oder mich näher zu dem Eingriff äussern, wen es interessiert kann mich dazu anrufen oder mailen etc. 

Nur so viel, es war nicht lebensbedrohlich Dank moderner Medizintechnik gekoppelt mit einem absoluten Spezialisten, aber schon ein netter Schlag ins Kontor. Ich wünsche es aber nicht mal meinen Feinden, so ich welche haben sollte, doch da sind ein paar nicht ernst genommene.

Dank meiner Situation seit x-Jahren privat versichert zu sein, gestaltete sich der Aufenthalt auch relativ erträglich, auch wenn ich froh war heute gegen 10:00 zu Hause anzukommen und mich von meiner Frau in den Arm nehmen zu lassen

Danach habe ich mich allerdings wieder in die Horizontale driften lassen und geschlafen ohne Ende.

Schöne Grüße

Euer Fritz

Schön daß Du wieder an Bord bist und alles gut abgelaufen ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste