Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock am Slot 2025
(01-07-2025, 16:50)Flachanker schrieb: Ich bringe ein paar "Leihwagen" mit.

VG
Stefan

Bestens, danke. Ich werde dann wieder deine Heckleuchten bewundern. Big Grin
Viele Grüße 
Dominik 

„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Ist gaaar nicht mehr so lange hin! Nur noch drei Wochen! Big Grin
Rolleyes  Sachtma... ist das dieses Jahr nicht "Twenty Years Laughter"...?
Hallo Slotfreunde.

Ich melde mich auf diesem Wege für Rock am Slot an.
Ich freue mich, daß ich auch dieses Jahr wieder dabei sein kann.
Ich habe zum Glück noch ein Zimmer im Ochsen bekommen. Ich möchte am Samstag bis spätestens am frühen Nachmittag da sein.
Bis bald,
Schöne Grüße,
Christoph
Ach… das freut mich aber sehr, Christoph! Smile
Super Christoph,

freue mich das du wieder dabei bist.

Gruß Stefan
Ich bin erst gestern (beim Durchstöbern alter Beiträge) darauf gestoßen das die HP7 nachbearbeitet werden müssen um auf Fallerschienen einsetzbar zu sein - kurz nachgemessen und Sch...  Confused 
Ich habe mein Chassis eben gemäß der verlinkten Technikseite angepasst: 
Chassis 32,7, Deckel (Fiero) 32,6mm  Cool

Freue mich aufs Wochenende, werde Samstag gegen 10 da sein.
Grüße, Ralf
Juppie!!! Morgen geht‘s los! Big Grin
Mein Dash spinnt auch gerade. Eben lief er noch super, jetzt zickt er rum und läuft nur noch halb so schnell… Vielleicht hat ja einer am Samstag ne Idee, falls ich es nicht hinbekommen sollte. Freu mich tierisch!

@Crazysloter: kann man Freitag schon in den Wutzestall oder erst ab Samstag 10:00 Uhr?
Viele Grüße 
Dominik 

„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Jetzt gehts bald los. Ich freue mich tierisch.

Es ist eine Jubiläumsversanstaltung_

20 Jahre Rock am Slot !!!!!!
Kinder wie die Zeit vergeht.

Die ersten werden morgen schon eintreffen.
Ich bin ab ca 14 Uhr vor Ort.

Viele Grüße Stefan
Jepp geht endlich los....freu

Bin Freitag zwischen 17:30 und 19:00 da.

LG

PeTi   Cool

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Jooo! Tag1 RaS2025! Big Grin
Was ein grandioser Spaß! Zwei Tage Renn-Action mit 19 (!) Fahrern und bester Stimmung, wieder perfekt organisiert und bewirtet von crazysloter und Co.. Danke an alle Helfer und Mitfahrer für dieses schöne Wochenende!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Viele Grüße 
Dominik 

Hallo Stefan,

nach 4 Stunden Fahrt (incl. Stau) sind wir wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Auch von uns ganz herzlichen Dank an Dich (und natürlich auch an Moni) für die tolle Organisation und die super Verpflegung beim 20. RAS.

Viele Grüße
Andrea und Stefan
Das kann ich so voll und ganz mit unterschreiben - hat mir riesig Spaß gemacht  Tongue Tongue Tongue
Grüße, Ralf
Ich bin auch gut wieder daheim angekommen und konnte sogar noch die Steuererklärung machen ;-) Perfekter Sonntag
Perfekter Samstag - Viel Spass gehabt!
Vielen Dank Moni und Stefan für die Organisation!
Bin auch wieder daheim.

Vielen Dank für das tolle ereignisreiche Wochenende. Es war mir eine Ehre am Jubiläums-RAS dabei zu sein.
Bestens Dank für die tolle Orga und die super Verpflegung. Schön war es,  neue Gesichter kennenzulernen und alte
Rennbahnfreunde wieder zu sehen. 

....bis zum nächsten Event...

LG

PeTi   Cool

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Sodele es ist vorbei,

es war reisig .

19Fahrer , Sonne, Regen alles da-
Danke,danke für euren Besuch.

Die Ergebnisse kommen die nächsten Tage und auch ein paar Bilder.

Eines schon mal vorab

Viele Grüße Stefan
Einmal mehr ein wunderbares RennWochenEnde.

Vielen Dank an alle Helferlein und Mitfahrer und natürlich auch an den Veranstalter.

Bis November!
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zum 20-jährigen durfte das nicht fehlen:

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste