Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyco / AFX / Faller 1:87 1:64 usw.
#21
Ein schallendes Moin an alle!!

Danke für all eure Tipps! Habe tatsächlich erstmal die Bananenstecker-Regler-Austausch-Methode (oder was
auch immer) im Auge... Habe über die kleinen Anzeigen 2 AFX 120 Ohm-Regler für nen 10er ergattert.
Ich denke, da kann ich erstmal mit spielen. Alle anderen Optionen kann/werde ich mir natürlich mal
offenhalten. Hauptsache es geht los... 

Gerade glüht der 3D-Drucker und wirft mein erstes Ausgetaltungsteil
aus. Die gute alte Dunlop-Brücke. Werde mal Weiterforsten, was ich noch so finde.

Ach und noch eine Frage: Kann ich eigentlich den Rundenzähler für meine schmalen Tyco-Schienchen nutzen :

Carrera Evolution 71590 Electronic Lap Counter. Den könnte ich günstig bekommen.

VG, Dirk
Zitieren
#22
(12-03-2024, 16:21)papamann schrieb: Kann ich eigentlich den Rundenzähler für meine schmalen Tyco-Schienchen nutzen : Carrera Evolution 71590 Electronic Lap Counter. 

Der passt fast. Ich hatte den auch für meine erste Faller Rennbahn verwendet. Du musst nur die Schienen ein wenig unterlegen, dann erfassen die Lichtschranken auch die kleinen Autos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste