Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock am Slot 2015 10th Anniversary
(23-04-2015, 08:01)ebi schrieb: PPS häng das mit der HH Vorbereitung nicht zu hoch...

Watt??? Wieso denn nicht? Ha! Dieses Jahr räumen wir ab!!! Tongue
Ich hätte große Lust. Aber genau am RAS Wochenende bin ich auf dem Urlaubsrückweg. Irgendwie liegt Heilbronn zwar schon auf dem Weg von Italien nach Aachen. Aber wenn wir wieder stundenlang um Mailand herum im Stau stecken und es auch in der Schweiz wieder so zäh ist, wird das einfach zu spät.

Aber vielleicht, wenn wir früh loskommen, und Mailand frei ist, und die Tunnel in der Schweiz nicht verstopft sind, ... wer weiß.

Viele Grüße
Markus
Markus, genau das wollte ich lesen. Smile

LG
Andreas
Tach!

Düsseldorf (Stadtbahner und Resinator - Loddar) und Schwerte (Holzbahnwurm und Resinator - Martin) melden sich hiermit offiziell  (zu 99 %) für das RAS  10th Anniversary 2015 an.

Der Norden darf zittern! Tongue Big Grin Smile Heart

LG Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Yeah!!! Großartig! Der Norden feut sich! Sehr! Big Grin
Hallo Loddar, hallo Maddin!
Dürfte ich denn "zur Not" bei Euch zusteigen, wenn es mit allen anderen Optionen bzw. Mitfahrgelegenheiten nichts wird? Werdet Ihr denn (erst) am Samstag in der Frühe losfahren oder schon am Freitag Nachmittag? Ich wäre zwar für Freitag, würde mich aber anpassen.
Oder passen auch 4 Leute in den Volvo? Ich würde auch mit meinem Kombi fahren unter der Voraussetzung, daß ich nicht unbedingt (die ganze Strecke) selbst fahren müsste. Ich lasse auch in und mit meinem Auto einen (anderen) fahren. Und wenn ich dann nicht mehr kann oder die Schmerzen werden zu groß, löst mich einer ab. Als Option.
Ich werde auch VORHER noch 1-2 Liter Öl kaufen, damit mir mein Kombi nicht (wieder) in Frankfurt meldet, ich sollte Öl nachfüllen. Ich glaube, mein Kombi könnte eine kleine Spur größer sein als Martins? Bis bald Eure Rennkugel
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Hallo!

Habe mir den Termin gerade in den Kalender eingetragen und werde versuchen, noch weitere Franggn zu moti4en.
slotraver soll seine Gegner bekommen! Cool
Gruß!
stambs.
Yeah!!! Uli, lass uns Schwerter kreuzen! Big Grin

Ich würd mich riesig freuen!!!

LG Andreas
Ich lass mich nicht kreuzen!
Tttzzzzsss Angel Smile Tongue
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Nee, Du wirst nur ge-clown-t. Big Grin
Jetzt gehts lohoos,

Samstag 18.07.2015
Wutzestallöffnung 10Uhr

freies ankommen und herumlümmeln

13 Uhr Start Rennen T-Dash
15Uhr Start 440x2 breit 6 spurige Wutzebahn
17Uhr Start AFX/Autoworld Truckracing

19Uhr grillen von wutzesachen

ca 20 Uhr Live Musik bis die Ohren bluten

Sonntag 19.07.2015

Wutzelstallöffnung 10Uhr ( hoffe ich)

11Uhr Start Rennen AFX Magnatraction

12Uhr30 Restegrillen

13Uhr30 Start Porsche Cup

Danach auslaufen lassen !!!!

Unkostenbeitrag pro Person € 25.- für Essen und trinken

Und jetzt aber anmelden !!!
Der Platz ist begrenzt Big Grin Big Grin 

Bis jetzt dabei:

Slotraver
Claus
Manne
Ebi
Stambs
Lothar
Martin
Jörg
Meikel
und die Crazy Sloter

In erwartungsfroher Haltung

Stefan

Hallo Stefan,

ich bin auch dabei.

Gruß

Jörg
Jupp, das wäre klasse, wenn DerClaus dabei wäre. In Wirklichkeit ist es aber Meikel. Smile

Ist gar nicht mehr lange hin!!! Ich freue mic auf's Lümmeln! Big Grin
(17-05-2015, 22:02)Slotraver schrieb: Jupp, das wäre klasse, wenn DerClaus dabei wäre. In Wirklichkeit ist es aber Meikel. Smile

Ist gar nicht mehr lange hin!!! Ich freue mic auf's Lümmeln! Big Grin

Nee es ist der Claus H

Hihihi
(18-05-2015, 08:00)CrazySloter schrieb: Nee es ist der Claus H

Ha! Das ist ja toll!!! Smile
Shocked 
(18-05-2015, 12:07)Slotraver schrieb:
(18-05-2015, 08:00)CrazySloter schrieb: Nee es ist der Claus H

Ha! Das ist ja toll!!! Smile

Nee nich der Troll der ClausBig Grin Big Grin
(18-05-2015, 13:50)CrazySloter schrieb:
(18-05-2015, 12:07)CrazySloter schrieb: Nee es ist der Claus H

...steht das H für Harald??

Gruß
Ebi
Zu 99% bin ich auch dabei. Ich möchte schon am Freitag anreisen aber da das das "mittlere" WE der Ferien in NRW ist, könnte ich mir vorstellen, daß alle Nord-Süd-Autobahnen voll sind. Ich hätte gerne gewußt, wen ich wo und bis wann noch telefonisch erreichen kann. Aber ich habe keinen Blindenhund (= Navi) dabei. Ich verlasse mich auf mein (leider nachlassendes!) Erinnerungsvermögen. Wenn ich dann irgendwann Leuchtraketen abschieße, sollte die jemand sehen und hören, der ortskundig ist! Der oder die(?) könnte mich ja dann gegebenenfalls in den in Frage kommenden Straßengräben suchen, (hoffentlich!!) finden und zu dem entsprechenden Lokal "geleiten", wo dann der "Rest der coolen Gang" schon auf mich wartet. Blush Cool 
Hans a D
hi HansAD

hier liegt noch ein Navi herum
kann ich Dir schicken

hast Du ein Schmartfon???
ich habe mir darein ein Navigon für 30€ legal installiert und habe das mit einer Fahrradhalterung auf der Honda
im auto nimmt man die autohalterung und das zigarettenanzünderkabel und bappt das schmarti ans fenster
notfalls kann man damit sogar telefonieren, wenn MANN sich trotzdem noch verfährt

selbst auf meinem uralt smartphone läuft das klasse

muss man aber alles nicht machen

das lose Navi kann ich Dir gern leihen bis schenken
Du fängst Dir einfach einen Jugendlichen von der strasse, der Dir das einmal einrichtet samt der Adresse zum RAS

Du hast ja gutes tauschMaterial Wink))
sry, dder war gemein

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Nee, sorry! Schmartfon habe ich nicht. Mit meinem Telefon kann man NUR telefonieren. Und Kombi-Geräte, mit denen man telefonieren, sich rasieren, Musik machen, Musik hören, Kuchenteig rühren, in der eigenen und anderen(!) Nasen bohren und und und, und alles noch gleichzeitig(!), will ich auch nicht. Ein Navi brauche ich vielleicht mal später als Rentner, wenn ich ohne Stress und ohne feste Zeit durch Deutschland gondeln möchte. Augen verbinden, Koffer packen und losfahren. In DER Reihenfolge. Und dann mal sehen, wo man rauskommt. Tongue
Dann sacht Dir die "Trude": an der nächsten Kreuzung rechts abbiegen und Du siehst die Kreuzung nicht. Das wird bestimmt lustig! Tongue
Also BISHER habe ich noch nicht gebucht, möchte das aber. Blush 
Hans a D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste