19-05-2020, 22:21
Hallo Jungs,
in Verbindung mit solch einem schönen Programm, ist mir wieder meine seit Jahren ungelöste Frage in den Sinn gekommen.
Auch erst mal unabhängig davon, das ich z. T. wesentlich andere Eintrags-Kriterien hätte.
Da ich zu Optik- und Tuningzwecken an einem Teil meiner Chassis und Karosserien kleinere individuelle Änderungen mache, auch fabikatübergreifend Chassis und Deckel neu miteinander kombiniere, wie kann ich für eine Techn.-Daten-Sammlung ein Chassis im eingebauten Zustand so kennzeichnen, das es dauerhaft wischfest ist (auch noch nach einem Ölservice)?
Habe in der Vergangenheit Tests mit weißen Edding-Feinschreiber-Lackmalstiften #780 am Chassis-Unterboden gemacht, ist aber leider nicht dauerhaft genug.
Hat jemand gute Idee, oder eine praktikable Lösung gefunden?
LG
Hebi
in Verbindung mit solch einem schönen Programm, ist mir wieder meine seit Jahren ungelöste Frage in den Sinn gekommen.
Auch erst mal unabhängig davon, das ich z. T. wesentlich andere Eintrags-Kriterien hätte.
Da ich zu Optik- und Tuningzwecken an einem Teil meiner Chassis und Karosserien kleinere individuelle Änderungen mache, auch fabikatübergreifend Chassis und Deckel neu miteinander kombiniere, wie kann ich für eine Techn.-Daten-Sammlung ein Chassis im eingebauten Zustand so kennzeichnen, das es dauerhaft wischfest ist (auch noch nach einem Ölservice)?
Habe in der Vergangenheit Tests mit weißen Edding-Feinschreiber-Lackmalstiften #780 am Chassis-Unterboden gemacht, ist aber leider nicht dauerhaft genug.
Hat jemand gute Idee, oder eine praktikable Lösung gefunden?
LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen" Walter Röhrl
- Wer später bremst, fährt länger schnell -
- Wer später bremst, fährt länger schnell -