Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnvorstellung
#8
(15-04-2019, 19:24)sven schrieb: na , das sind ja ermunternde worte .
aber er mag halt keine magneter , nur blockmotoren von lionel und die dazugehörigen faller raubkopien ...

aber  LOOPmaniac dieser hArold & maude jag ist das einer von mir oder ein bichler ?
kannst du mir da n schönes , genaues foto schicken , bitte ? würd mich freuen ...

eine 4-spurige faller fährt sich weit komfortabler als eine 2-spurige .
da gibts auch seltener platzprobleme .
klingt zwar nicht logisch , is aber so , selbst im gemetzel .
einmal im jahr rock am slot an der 4 spurigen riesenfaller , das ist jedesmal eine freude ...

hi sven.
ich heisse übrigents vincent, dieses looop werd ich bei gelegenheit auch noch ändern ;-)
da hast du aber gleich mehrere hammer auf lager Smile
du hast auch harold & maude jags gebaut?
ich hab deren 2. den einen siehst du hier auf dem foto. große fotos davon senden wird kein problem sein, ...
der andere ist mit sicherheit ein bichler. ich hörte just von den schwierigkeiten, die der mann hat.
es gab nur einen gedanken.
das kann ich besser.
es gibt nur noch ein vor/nacher foto davon. dann habe ich das grausam überzeichnete silber schon mal abgewaschen.
die farbe blieb drauf. schwein gehabt.
nun ist das ganze in arbeit.
gleich der zweite hammer ist dein startfoto.
ich sende hier mal ein foto von meinem neuen projekt.

ist grad off. mein kopf.
wir sind noch beim bahnvorstellen.
ich hatte vor 15 jahren einen schlaganfall. seitdem kann ich nicht mehr ordentlich lesen schreiben und vor allem nicht rechnen.
bis morgen denn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bahnvorstellung - von LOOOPmaniac - 03-04-2019, 01:09
RE: Bahnvorstellung - von Loddar M - 03-04-2019, 05:30
RE: Bahnvorstellung - von LOOOPmaniac - 15-04-2019, 14:07
RE: Bahnvorstellung - von LOOOPmaniac - 15-04-2019, 15:10
RE: Bahnvorstellung - von Reifenheizer - 15-04-2019, 18:06
RE: Bahnvorstellung - von sven - 15-04-2019, 19:24
RE: Bahnvorstellung - von LOOOPmaniac - 16-04-2019, 01:46
RE: Bahnvorstellung - von LOOOPmaniac - 16-04-2019, 00:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste