21-11-2025, 01:14
Das kann ich leider auch nicht genau sagen, weil es noch keine Erfahrungswerte gibt.
Zumindest Andreas Müller (Slotmania), der mich darauf hingewiesen hat, wird dort sein und ich
werde nun auch einen Tisch haben.
Ich habe mit dem Veranstalter gesprochen und natürlich werden, wie auf jeder Börse, die großen Größen vorrangig vorhanden sein.
Aber er hat mir versichert, das sich bereits Aussteller mit H0 angemeldet haben und er versucht mit weiteren in Kontakt zu kommen.
Die Börse findet zum ersten mal statt und man muss schauen, wie es sich entwickelt.
Ich freue mich, da es für mich fast ein Heimspiel ist und hoffe, das sich die Börse etablieren wird. Im Bereich um Frankfurt war es die letzten Jahre sehr ruhig.
Ich bin auch gespannt....
In diesem Sinne....
Michael
Zumindest Andreas Müller (Slotmania), der mich darauf hingewiesen hat, wird dort sein und ich
werde nun auch einen Tisch haben.Ich habe mit dem Veranstalter gesprochen und natürlich werden, wie auf jeder Börse, die großen Größen vorrangig vorhanden sein.
Aber er hat mir versichert, das sich bereits Aussteller mit H0 angemeldet haben und er versucht mit weiteren in Kontakt zu kommen.
Die Börse findet zum ersten mal statt und man muss schauen, wie es sich entwickelt.
Ich freue mich, da es für mich fast ein Heimspiel ist und hoffe, das sich die Börse etablieren wird. Im Bereich um Frankfurt war es die letzten Jahre sehr ruhig.
Ich bin auch gespannt....
In diesem Sinne....
Michael
.::>> www.slotcarhunter.de <<::. (vielleicht bald wieder aktiv.....)