24-03-2025, 12:44
Moin zusammen,
Von meinen ausgebauten Spulen sind eigentlich nur noch die Kerne zu gebrauchen
.
Ich habe schon Mal die 4590er ausprobiert: Funktioniert, ist aber etwas mühsam, einerseits wegen der Größenanpassung. Andererseits hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, dass man Leiterbahnen und Führungsschlitz ausschneiden muss:
Faller-4590-PflastersteinPapier.JPG (Größe: 58,19 KB / Downloads: 405)
Jetzt muss sich zeigen, ob dieses Klebepflaster hält und wie gut es zu den gedruckten Pflasterstein-Schienen passt
.
(22-03-2025, 19:59)finbar schrieb: Ich konnte meine Wickelmaschine überreden und könnte noch Elektromagnete beisteuernBin interessiert, ich komme drauf zurück, finbar.
sowie Drehachsen für die Weichenzunge (Gesickte Pins).
Von meinen ausgebauten Spulen sind eigentlich nur noch die Kerne zu gebrauchen
.(22-03-2025, 23:38)Filamentschnüffler schrieb: @Michael, wie genau stellst Du Dir das Muster vor? Bzw: in welcher Form könntest du ein solches verwenden?Danke, deine Pflasterstein-Schienenmuster sind angekommen, Roger.
Ich habe schon Mal die 4590er ausprobiert: Funktioniert, ist aber etwas mühsam, einerseits wegen der Größenanpassung. Andererseits hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, dass man Leiterbahnen und Führungsschlitz ausschneiden muss:
Faller-4590-PflastersteinPapier.JPG (Größe: 58,19 KB / Downloads: 405)
Jetzt muss sich zeigen, ob dieses Klebepflaster hält und wie gut es zu den gedruckten Pflasterstein-Schienen passt
.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.