14-01-2025, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-01-2025, 19:56 von Filamentschnüffler.)
Merke eben, dass ich seit August in Sachen CAD doch einige kleine Fortschritte gemacht habe: nach kurzer Zeit des Zeichnens ist meine Schiene bereits im selben Stadium wie die meines Kollegen, die ich weiter oben gezeigt hatte. Die Feinheiten beginnen jetzt aber erst.
Mir liegen einige Bilder der echten Überholfahrbahn vor. Auffällig ist, dass die Kontakte an mehreren Stellen auf den beiden Geradeausspuren unterbrochen wurden. Offenbar teilweise nachträglich. Soll ich das auch so machen?
Beim Wechsel weist die Führungsrille keinen Boden auf. Ist das prototypbedingt oder soll ich die Rille auch unten offenlassen?
An der Seite ist an einer Stelle etwas eingeklipst worden. Keine Ahnung wofür das Teil gut sein soll. Weiss jemand, was das ist?
(Bilder folgen)
IMG_0055.jpeg (Größe: 125,97 KB / Downloads: 280)
Mir liegen einige Bilder der echten Überholfahrbahn vor. Auffällig ist, dass die Kontakte an mehreren Stellen auf den beiden Geradeausspuren unterbrochen wurden. Offenbar teilweise nachträglich. Soll ich das auch so machen?
Beim Wechsel weist die Führungsrille keinen Boden auf. Ist das prototypbedingt oder soll ich die Rille auch unten offenlassen?
An der Seite ist an einer Stelle etwas eingeklipst worden. Keine Ahnung wofür das Teil gut sein soll. Weiss jemand, was das ist?
(Bilder folgen)
IMG_0055.jpeg (Größe: 125,97 KB / Downloads: 280)