25-12-2024, 02:38
Moin Roger,
das ist ja klasse, dass du dich hier meldest - herzlich willkommen im H0-Forum
.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Thread im Moba-Forum, insbesondere nach dem Tipp oben von finbar, hier mit großem Interesse verfolgt wird - eine wirklich spannende Geschichte, die du da mit Röbi erzählst.
Wie ich oben schon geschrieben habe, "schlagen zwei Herzen in meiner Brust". Für mein Projekt Autoverlad-Segment und Umgebung habe ich sogar einen Bereich mit der von Ulrich oben "geforderten" Überholgarnitur reserviert.
Allein die Umsetzung vermochte in den Sternen zu stehen. Vielleicht ist mein Wunsch ja mit deinem/euren Engagement jetzt in greifbare Nähe gerückt?
das ist ja klasse, dass du dich hier meldest - herzlich willkommen im H0-Forum
.Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Thread im Moba-Forum, insbesondere nach dem Tipp oben von finbar, hier mit großem Interesse verfolgt wird - eine wirklich spannende Geschichte, die du da mit Röbi erzählst.
Wie ich oben schon geschrieben habe, "schlagen zwei Herzen in meiner Brust". Für mein Projekt Autoverlad-Segment und Umgebung habe ich sogar einen Bereich mit der von Ulrich oben "geforderten" Überholgarnitur reserviert.
Allein die Umsetzung vermochte in den Sternen zu stehen. Vielleicht ist mein Wunsch ja mit deinem/euren Engagement jetzt in greifbare Nähe gerückt?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.