27-05-2024, 19:00
Moin zusammen,
.
Im Nachbarforum gibt es übrigens eine tolle Anlage mit M-Gleis und Faller ams von Micha_K. Auch was er da gebaut hat, finde ich sehr harmonisch.
Allerdings ist die Beurteilung von Mario natürlich nicht von der Hand zu weisen. Mit dem moderneren C-Gleis bist du sicherlich besser bedient was Wartung und Betrieb betrifft. Deshalb u.A. baue ich ebenfalls mit einem moderneren Gleissystem
.
(27-05-2024, 16:51)rocket schrieb: ... M-Gleissystem ... sieht irgendwie etwas künstlich aus und ist was die Fahrgeräusche anbelangt auch etwas laut.das ist eben der Charme des Nostalgischen. Und seien wir Mal ehrlich: Die Fallerschienen mit Schlitzen und Stromabnehmern in der Fahrbahn sehen doch auch künstlich aus. Nur haben wir uns mehr oder weniger dran gewöhnt
.Im Nachbarforum gibt es übrigens eine tolle Anlage mit M-Gleis und Faller ams von Micha_K. Auch was er da gebaut hat, finde ich sehr harmonisch.
Allerdings ist die Beurteilung von Mario natürlich nicht von der Hand zu weisen. Mit dem moderneren C-Gleis bist du sicherlich besser bedient was Wartung und Betrieb betrifft. Deshalb u.A. baue ich ebenfalls mit einem moderneren Gleissystem
.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.