Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoverlad-Segment und Umgebung - Legeprobe und Aufbau
Moin zusammen,

ja, ja, der Frühlingsbeginn hat nicht gewartet, sondern andere Schwerpunkte gesetzt. Aber ich konnte zwischendurch doch das Eine oder Andere für die Fallerbahn erledigen Big Grin .

Nachdem ich ja den Südostkreisel vorgezogen hatte, um erst Mal mehr Strecke fahren zu können, hatte sich herausgestellt, dass ich den "Parkplatz" nicht so einfach provisorisch "überbrücken" konnte. Das hätte mehr Aufwand bedeutet, als ich ursprünglich vermutet hatte.

Also habe ich mich entschieden, vor dem Gesamttest den "Parkplatz" fertigzustellen - mitsamt Kabulatur und Weichenumbau -  und wieder gibt es ein Loch im Gelände:
[Bild: ZwischenbahnhofAufbau0187.JPG]
So sieht der Untergrund aus - da müsste sich doch ne Menge unterbringen lassen  Cool .

Wie man auf dem zweiten Bild aus dem vorherigen Beitrag erkennen kann, ist der Abstand zwischen Bahn und Straße knapp bemessen. Auf der Suche nach etwas Brauchbarem ist mir ein "etwas" älteres Zaunsortiment in die Hände gefallen, mit dem ich die Straße von den Bahnanlagen trennen kann:
[Bild: ZwischenbahnhofAufbau0188.JPG]
Der Bausatz scheint mir groß genug für die nahe daran vorbeifahrenden Fallerautos zu sein.

Da ich gerade mein Airbrush-Set aufgefrischt hatte, habe ich die Technik an dem Zaun ausprobiert:
[Bild: ZwischenbahnhofAufbau0189.JPG]
Der hier gezeigte Hintergrund wird es nicht werden. Aber Mal sehen, wie der Zaun vor dem geplanten Hintergrund wirkt (siehe 2tes Bild im oberen Beitrag) Rolleyes .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Autoverlad-Segment und Umgebung - Legeprobe und Aufbau - von mos - 12-04-2024, 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste