Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoverlad-Segment und Umgebung - Legeprobe und Aufbau
Moin zusammen,

und wieder geht es in den Untergrund ...

Die leidliche Verkabelung schaffe ich mittlerweile in annehmbarer Zeit:
[Bild: ZwischenbahnhofAufbau0181.JPG]
Oben der Kreisel, der auf dem Zwischenbrett liegt. Darunter die Schublade , linker Hand mit dem Kontrollerbaustein, über den die Weichen gestellt werden und rechts im Bild der daran angeschlossene Belegtmelder-Baustein.

Der Kontrollerbaustein birgt noch einige Möglichkeiten, die Ecke mit Licht und Bewegungsspielchen per Servo zu gestalten ... Angel

Das Ensemble steht jetzt noch in meiner Hobbywerkstatt und wird demnächst in die Südostecke der Anlage (siehe oben) eingebaut.

Alle Verbindungen sind steckbar ausgeführt. Ob ich für die Spannungsversorgung und die DCC-Leitungen ein Platinchen mit Steckkontakten oder eine direkte Steckverbindung verwende, muss ich "vor Ort" entscheiden. Es bietet sich eine Schnittstelle mit 9-poligem D-Substecker wie an unseren Stadtbahnermodulen an Huh .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Autoverlad-Segment und Umgebung - Legeprobe und Aufbau - von mos - 26-02-2024, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 248 Gast/Gäste