Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoverlad-Segment und Umgebung - Legeprobe und Aufbau
Moin zusammen,

(09-02-2024, 15:11)rocket schrieb: das sieht doch schon gelungen aus, und wie der Volksmund schon sagt 'mühsam ernährt das das Eichhörnchen'.
ja, und es gibt auch wieder einen Fortschritt Big Grin .

Wegen der innenliegenden Elektrik musste ich den Boden der Burgruine flacher machen:
[Bild: ZwischenbahnhofAufbau0176.JPG]
Ungeschickt wie ich dabei vorgegangen war, hatte der Bürgersteig arg gelitten, bzw. war teilweise völlig weggebrochen Sad .

Einigermaßen konnte ich das reichlich zerdepperte Teil dann doch wieder ein wenig aufhübschen:
[Bild: ZwischenbahnhofAufbau0177.JPG]
Ich glaube, ich sollte den Bürgersteig mit einem Bauzaun oder so absperren, damit die Preiserlein nicht ins Stolpern kommen Huh .

Mal sehen, ob ich die verbliebenen Lücken zur Fahrbahn noch verfüllen kann oder besser so lasse, damit ich die Burgruine für Wartungsarbeiten leichter abnehmen kann Confused .

OK, aber jetzt erst Mal testen, wie gut der Südost-Kreisel befahrbar ist:
[Bild: ZwischenbahnhofAufbau0178.JPG]
(Aufs Bild klicken lädt den Clip runter - Clip bleibt nur kurz im Netz!)

Nach einigen Einstellungen - und häufigem Abnehmen der Burgruine - war es dann geschafft  Cool .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mittleres Autoverlad-Segment - Legeprobe und Aufbau - von mos - 18-02-2024, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 258 Gast/Gäste