25-12-2023, 21:00
Hallo!
Das stimmt "so nicht ganz!" Keinesfalls "mag ich die handelnden Personen des Freeslotter-Forums NICHT!" Das wäre eine totale Fehlinterpretation. Im Gegenteil.
MIR geht es um verschiedene Dinge.
1. Am liebsten würde ich alle Maßstäbe regelmäßig fahren, h0, (damit habe ich mal angefangen!
), 1:32 UND 1:24!
Da das nicht immer ohne Überschneidungen klappt, muss ich mich entscheiden.
2. ALLE Protagonisten, von h0, 1:32 UND 1:24 möchte ich gerne regelmäßig/er treffen. Daher möchte ich dann auch alle einladen und meinen Weggefährten immer die Möglichkeit/en geben, auch mal "über den Zaun zu blicken"!
3. Ich kann niemanden hindern, zu einem Rennen im "falschen Maßstab" zu kommen, um da mitzuspielen.
4. Ich kann niemanden zwingen, zu einem Rennen zu erscheinen.
5. Ich möchte "nur" den Kontakt, die Kontakte nicht gänzlich verlieren.
Mehr ist nicht.
Allseits frohe Feiertage in allen Größen, in allen Formen, in allen Farben UND in allen Maßstäben
Hans
Das stimmt "so nicht ganz!" Keinesfalls "mag ich die handelnden Personen des Freeslotter-Forums NICHT!" Das wäre eine totale Fehlinterpretation. Im Gegenteil.
MIR geht es um verschiedene Dinge.
1. Am liebsten würde ich alle Maßstäbe regelmäßig fahren, h0, (damit habe ich mal angefangen!
), 1:32 UND 1:24!Da das nicht immer ohne Überschneidungen klappt, muss ich mich entscheiden.
2. ALLE Protagonisten, von h0, 1:32 UND 1:24 möchte ich gerne regelmäßig/er treffen. Daher möchte ich dann auch alle einladen und meinen Weggefährten immer die Möglichkeit/en geben, auch mal "über den Zaun zu blicken"!
3. Ich kann niemanden hindern, zu einem Rennen im "falschen Maßstab" zu kommen, um da mitzuspielen.
4. Ich kann niemanden zwingen, zu einem Rennen zu erscheinen.
5. Ich möchte "nur" den Kontakt, die Kontakte nicht gänzlich verlieren.
Mehr ist nicht.
Allseits frohe Feiertage in allen Größen, in allen Formen, in allen Farben UND in allen MaßstäbenHans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.