Viel tut sich hier nicht, bon zu sehr eingespannt privat. Allerdings fahre ich ab und an ein paar Runden auf der provisorischen Bahn. Zur Weihnachtszeit will ich mal mit dem Unterbau beginnen. Allerdings weis ich noch nicht wie weit ich da gehe. Ich hätte gerne noch andere Kurvenradien aber ich finde die nicht. Eventuell bleibt die Bahn solange provisorisch bis uch mich entschließen kann in den USA zu bestellen.
Mittlerweile hat eine zweite H0 bei mir Einzug gehalten. Ich konnte nicht widerstehen und hab eine Carrera Servo geholt. Die sind so günstig da hab ich zum testen zugeschlagen. Das Konzept gefällt mir, ich warte gerade auf Teile um die Autos flitt zu machen. Fahren tut alles, erste Tests sind bestanden.
Mittlerweile hat eine zweite H0 bei mir Einzug gehalten. Ich konnte nicht widerstehen und hab eine Carrera Servo geholt. Die sind so günstig da hab ich zum testen zugeschlagen. Das Konzept gefällt mir, ich warte gerade auf Teile um die Autos flitt zu machen. Fahren tut alles, erste Tests sind bestanden.