Moin Fallerista,
die "Feder" ist eine Drossel - in diesem Falle ohne Federn .
Drosseln/Spulen/Induktivitäten sind Entstörelemente, weil dadurch der Stromanstieg etwas gemildert wird. Dazu muss selbiger durch die "Feder" fließen, damit das Autochen "Piep" macht und somit losfliegt oder so.
Wenn das denn so alles stimmt, vermute ich einen "Federbruch", weshalb der Strom nicht mehr - oder nur manchmal - fließen tut .
Perfekt wäre der Austausch der Drossel - wegen der Entstörung .
Für den Funktionstest kann die Überbrückung der vermuteten Bruchstelle oder der gesamten "Feder" Abhilfe schaffen.
NACHTRAG: finbar war schneller ...
NOCHN NACHTRAG: Kein Bruch, sondern lockerer Kontakt (s.o.. finbar). Will heißen, Lasche rechts (am Ende der roten Linie) nach unten drücken, könnte reichen.
die "Feder" ist eine Drossel - in diesem Falle ohne Federn .
Drosseln/Spulen/Induktivitäten sind Entstörelemente, weil dadurch der Stromanstieg etwas gemildert wird. Dazu muss selbiger durch die "Feder" fließen, damit das Autochen "Piep" macht und somit losfliegt oder so.
Wenn das denn so alles stimmt, vermute ich einen "Federbruch", weshalb der Strom nicht mehr - oder nur manchmal - fließen tut .
Perfekt wäre der Austausch der Drossel - wegen der Entstörung .
Für den Funktionstest kann die Überbrückung der vermuteten Bruchstelle oder der gesamten "Feder" Abhilfe schaffen.
NACHTRAG: finbar war schneller ...
NOCHN NACHTRAG: Kein Bruch, sondern lockerer Kontakt (s.o.. finbar). Will heißen, Lasche rechts (am Ende der roten Linie) nach unten drücken, könnte reichen.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
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