02-09-2023, 17:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-09-2023, 18:02 von Fallerrari.)
Hallo Zusammen,
vielen Dank für das Lob aber auch für die Motivation noch mehr raus holen zu können in Bezug auf " tiefer legen".
Richtig ist das ich ein original Faller Chassis am Start haben möchte, zumal das verbaute richtig gut abgeht ich aber auch null Ahnung habe mit diesen Joeslot Teilen.
Aufgefallen sind die mir schon und das einige von euch die hier erwähnt bzw wohl auch mit Zufriedenheit verbaut haben.
Aber der Dr. Ehrgeiz in mir hat jetzt angefangen schon mal die 2 Zapfen an der Vorderseite der Ankerplatte abzutrennen und dann den vorderen Überstand der Ankerplatte runter zu schleifen.
Mit Kontaktpapier werde ich dann die neuen " Störkontakte " an der Karo innenseite und auf dem vorderen Befestigungsstutzen lokalisieren und so weit es geht einschleifen.
Hinten ist die Scheibe schon bis zum Fenster weg und an das Zahnrad will ich nicht rann.
Hoffe das das neue Ergebnis nicht zu Keilförmig wird.
Bilder folgen dann.
Gruß
Bodo
Vorne ging doch noch einiges tiefer.
Hier die Bilder.
_MG_0017.JPG (Größe: 123,24 KB / Downloads: 57)
_MG_0018.JPG (Größe: 100,29 KB / Downloads: 57)
_MG_0019.JPG (Größe: 107,54 KB / Downloads: 57)
_MG_0020.JPG (Größe: 112,59 KB / Downloads: 57)
_MG_0021.JPG (Größe: 104,5 KB / Downloads: 57)
_MG_0022.JPG (Größe: 112,07 KB / Downloads: 57)
vielen Dank für das Lob aber auch für die Motivation noch mehr raus holen zu können in Bezug auf " tiefer legen".
Richtig ist das ich ein original Faller Chassis am Start haben möchte, zumal das verbaute richtig gut abgeht ich aber auch null Ahnung habe mit diesen Joeslot Teilen.
Aufgefallen sind die mir schon und das einige von euch die hier erwähnt bzw wohl auch mit Zufriedenheit verbaut haben.
Aber der Dr. Ehrgeiz in mir hat jetzt angefangen schon mal die 2 Zapfen an der Vorderseite der Ankerplatte abzutrennen und dann den vorderen Überstand der Ankerplatte runter zu schleifen.
Mit Kontaktpapier werde ich dann die neuen " Störkontakte " an der Karo innenseite und auf dem vorderen Befestigungsstutzen lokalisieren und so weit es geht einschleifen.
Hinten ist die Scheibe schon bis zum Fenster weg und an das Zahnrad will ich nicht rann.
Hoffe das das neue Ergebnis nicht zu Keilförmig wird.
Bilder folgen dann.
Gruß
Bodo
Vorne ging doch noch einiges tiefer.
Hier die Bilder.
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haben ist besser als brauchen