Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dann stelle ich mich mal vor
... wenn du deine schienen gut behandelst und nicht im feuchten lebst dann rosten fallerschienen auch nicht .

rostige schienen gibts doch eigentlich nur in irgend konvoluten aus dem im keller gelagerten umzugskarton .

nix gegen holzbahn , aber nicht aus diesem grund , das ist quatsch .
die baut sich nicht von allein , kaufst was von der stange ists sauteuer .
und willst noch optik und drumrum , dann heissts bei der holzbahn ende -gelände .

kurvenradien gibts von faller ausreichend verschiedene ,
bei anderen herstellern muss man sich aber wirklich einschränken , da stimmt das pro für die holzbahn .

ich wollt nur sagen , übereil nix , lass dir zeit , probier aus ....

viel spass

Nachrichten in diesem Thema
Dann stelle ich mich mal vor - von Freudi - 13-05-2023, 19:09
RE: Dann stelle ich mich mal vor - von sven - 14-05-2023, 01:07
RE: Dann stelle ich mich mal vor - von Freudi - 14-05-2023, 11:30
RE: Dann stelle ich mich mal vor - von Ulrich - 17-05-2023, 16:34
RE: Dann stelle ich mich mal vor - von sven - 14-05-2023, 14:07
RE: Dann stelle ich mich mal vor - von mos - 14-05-2023, 14:51
RE: Dann stelle ich mich mal vor - von Turbos - 16-05-2023, 10:55
RE: Dann stelle ich mich mal vor - von Freudi - 16-05-2023, 17:05
RE: Dann stelle ich mich mal vor - von Freudi - 18-05-2023, 09:39

Gehe zu: