Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoverlad-Segment und Umgebung - Legeprobe und Aufbau
Moin zusammen,

danke für die Blumen Smile .

(02-05-2023, 21:13)Maloya schrieb: ... Bisher habe ich aber ganz selten mal zwei Fahrzeuge aus dem Bestand gefunden, die sich exakt auf die gleiche Geschwindigkeit haben einstellen lassen. ... Den Hintermann schalte ich dann so lange in den Rangiergang-Modus ... bis der Abstand wieder groß genug ist.
Ja, das ist ein probates Mittel, Fritz. Sieht man in deinen Filmchen auch immer sehr schön Angel . Klappt auch solange, wie hinter dem Hintermann nicht noch was kommt ...

(02-05-2023, 21:13)Maloya schrieb: Auch der Umweg über eine Abzweigung in die Tankstelle verschafft dem langsameren Vordermann wieder etwas Luft .
Hat beim Lagerhaus nicht so ganz geklappt:
[Bild: ZwischenbahnhofAufbau0143.JPG]
Ein beherztes Schalten der Weiche hat hier leider nichts genützt - vor Allem weil der Weg am Lagerhaus vorbei genauso lang wie die Hauptstrecke ist  Blush . Ich hoffe aber, dass ich mit den geplanten Kreisverkehren Unfälle besser vermeiden kann.


(02-05-2023, 21:34)cw658 schrieb: Wenn ich das so lese, dann bin ich froh, das mir Anna Log reicht.
Digital ist dann wohl doch nicht sooo optimal wie ich immer vermutet hätte.
Optimal ist relativ - hängt ja vom angestrebten Optimum ab. Perfekt ist natürlich was Anderes. Da stimme ich dir zu, Christoph.


NACHTRAG: Clip entfernt.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mittleres Autoverlad-Segment - Legeprobe und Aufbau - von mos - 03-05-2023, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 203 Gast/Gäste