Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoverlad-Segment und Umgebung - Legeprobe und Aufbau
Schönes Video, Mos.
Ich habe ja auch immer das Problem, die Geschwindigkeit beim Einsatz mehrerer Fahrzeuge zu synchronisieren. Ich habe jetzt 50 digitalisierte Fahrzeuge. Bisher habe ich aber ganz selten mal zwei Fahrzeuge aus dem Bestand gefunden, die sich exakt auf die gleiche Geschwindigkeit haben einstellen lassen. Ich greife dann immer ein, wenn der Hintermann aufgeholt hat und den Vordermann anschiebt. Den Hintermann schalte ich dann so lange in den Rangiergang-Modus, was 50 Prozent der eingestellten Geschwindigkeit entspricht, bis der Abstand wieder groß genug ist. Auch der Umweg über eine Abzweigung in die Tankstelle verschafft dem langsameren Vordermann wieder etwas Luft .

Gruß Fritz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mittleres Autoverlad-Segment - Legeprobe und Aufbau - von Maloya - 02-05-2023, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste