02-05-2023, 21:11
Die Achsensache ist jetzt ja wohl geklärt.
Für die Reparatur von Schraubaufnahmen, die ja in der Regel nicht vollständig zerstört sind, lassen sich Aderendhülsen verwenden.
Zu den Schraubstutzen möchte ich noch anmerken, daß die Faller Stutzen 3,5 mm und die T-Jet Stutzen 3,8 mm haben.
In den meisten Fällen kann man schon größere Sachen nehmen, kommt darauf an, für welche Chassis man gießen will. Für G-Plus oder 4-Gear sind die 1 mm mehr schon ein Problem.
Für mein 300SL Projekt hätte 4,8 nicht gepasst.
Grüße Uwe
Für die Reparatur von Schraubaufnahmen, die ja in der Regel nicht vollständig zerstört sind, lassen sich Aderendhülsen verwenden.
Zu den Schraubstutzen möchte ich noch anmerken, daß die Faller Stutzen 3,5 mm und die T-Jet Stutzen 3,8 mm haben.
In den meisten Fällen kann man schon größere Sachen nehmen, kommt darauf an, für welche Chassis man gießen will. Für G-Plus oder 4-Gear sind die 1 mm mehr schon ein Problem.
Für mein 300SL Projekt hätte 4,8 nicht gepasst.
Grüße Uwe