Danke Hermann,
Deine Künste sind unverzichtbar. Vielleicht fällt Dir dazu einiges ein:
ich habe das im 851 D Prospekt befindliche Foto mit der Lupe angesehen.
Die Zahlenreihenfolge von der Rotte von oben, also die von der ersten Reihe nach unten gelesenen Startnummern von links nach rechts lauten:
weiss 124 schwarz 123 weiss 129 weiss 121
weiss 136 weiss 132 weiss 128 weiss 134
weiss 125 (2 mal) schwarz 122 (TR 2)
Die Schriftzüge auf der Hütte lauten:
Quer BOSCH
Längs BOSCH (auf dem First) und ZÜNDKERZEN (oberhalb der Regenrinne)
Die weissen Banden vor der Hütte - vor dem Autobahnschild - tragen die Aufschrift Continental-Reifen und ein Logo in Form von zwei schräg diagonal aufgenommenen Weisswandreifen auf Felge mit Chromkappe. Die drei Fahnen tragen die Schrift BOSCH und zeigen das bekannte Magnetspulen-Logo.
Auf der QuerFahne im Hintergrund steht BOSCH ZÜNDKERZEN BOSCH, das Zündkerzen etwas kleiner und enger. Zündkerzen brav mit "Ü" statt mit "UE".
Die Autos: Alle Wagen sind in ziviler Ausstattung unterwegs, komplett mit Stossstangen. Einzige Ausnahme ist die Nr. 121, erste Reihe von oben, ganz rechts, der die hintere Stosstange fehlt. Dafür würde ich den hier gleich folgenden handbemalten Roten nehmen.
Grüße
Ulrich
P.S. Entspannung ist angesagt ... vor dem österlichen Theater mit Essen kochen, Herumfahren, Tanderadei... .
Da lief mir doch vor 20 Jahren dieses Exemplar zu ...
... welches bis dato in der Ecke lag, nun aber gut zur "Rotte" passt. Erst mal waschen. Zum Entlacken zu schade. Ehren wir den unbekannten Künstler, indem wir die Lackschäden ausbessern und das originale Blau hinter den im Nirwana verschwundenen Stossstangen schwärzen. Schwarz ist das Tuning der 70'er, gerne mit Schrumpflack ... .
Ausserdem ist es reizvoll, etwas Schabernack auszuprobieren.
Aber erst mal muss der Lack ausgebessert werden ...
Deine Künste sind unverzichtbar. Vielleicht fällt Dir dazu einiges ein:
ich habe das im 851 D Prospekt befindliche Foto mit der Lupe angesehen.
Die Zahlenreihenfolge von der Rotte von oben, also die von der ersten Reihe nach unten gelesenen Startnummern von links nach rechts lauten:
weiss 124 schwarz 123 weiss 129 weiss 121
weiss 136 weiss 132 weiss 128 weiss 134
weiss 125 (2 mal) schwarz 122 (TR 2)
Die Schriftzüge auf der Hütte lauten:
Quer BOSCH
Längs BOSCH (auf dem First) und ZÜNDKERZEN (oberhalb der Regenrinne)
Die weissen Banden vor der Hütte - vor dem Autobahnschild - tragen die Aufschrift Continental-Reifen und ein Logo in Form von zwei schräg diagonal aufgenommenen Weisswandreifen auf Felge mit Chromkappe. Die drei Fahnen tragen die Schrift BOSCH und zeigen das bekannte Magnetspulen-Logo.
Auf der QuerFahne im Hintergrund steht BOSCH ZÜNDKERZEN BOSCH, das Zündkerzen etwas kleiner und enger. Zündkerzen brav mit "Ü" statt mit "UE".
Die Autos: Alle Wagen sind in ziviler Ausstattung unterwegs, komplett mit Stossstangen. Einzige Ausnahme ist die Nr. 121, erste Reihe von oben, ganz rechts, der die hintere Stosstange fehlt. Dafür würde ich den hier gleich folgenden handbemalten Roten nehmen.
Grüße
Ulrich
P.S. Entspannung ist angesagt ... vor dem österlichen Theater mit Essen kochen, Herumfahren, Tanderadei... .
Da lief mir doch vor 20 Jahren dieses Exemplar zu ...
... welches bis dato in der Ecke lag, nun aber gut zur "Rotte" passt. Erst mal waschen. Zum Entlacken zu schade. Ehren wir den unbekannten Künstler, indem wir die Lackschäden ausbessern und das originale Blau hinter den im Nirwana verschwundenen Stossstangen schwärzen. Schwarz ist das Tuning der 70'er, gerne mit Schrumpflack ... .
Ausserdem ist es reizvoll, etwas Schabernack auszuprobieren.
Aber erst mal muss der Lack ausgebessert werden ...