So allmählich ... gehts dann los. Musste erst mal meinen Kenntnisstand im Karosseriebau erweitern, um eure liebenswürdigen Gaben nicht zu dilettantisch zu behandeln.
Baden, Trocknen, Kleben, Spachteln, Lackieren (wo nötig, hoffentlich meist nur ausbessern), Frisieren!, mit dem richtigen Chassis versehen. P 1 - B 4 sind hier meist nicht das richtige Mittel der Wahl, da mir die durchweg demolierten Stutzen erlauben, die Fahrzeughöhe dramatisch zu regulieren:
Wie tief ich runtergehen kann, werde ich durch probeweisen Einbau eines Flachchassis von Joeslot ausprobieren. Das Exemplar hier soll grün getönte Scheiben erhalten. Kann mir jemand raten, wie ich den Folieneinsatz schlierenfrei und lichtdurchlässig entsprechend einfärben kann?
Weiter brauche ich noch eine Idee, wie ich die bombenfest klebenden Einsätze der originalen Scheibenhäuschen herausbekomme, o h n e das Karosseriedach oder die Fensterpfosten zu belasten?
Der Weg ist das Ziel! Wie so oft ... .
Grüße
Ulrich
Baden, Trocknen, Kleben, Spachteln, Lackieren (wo nötig, hoffentlich meist nur ausbessern), Frisieren!, mit dem richtigen Chassis versehen. P 1 - B 4 sind hier meist nicht das richtige Mittel der Wahl, da mir die durchweg demolierten Stutzen erlauben, die Fahrzeughöhe dramatisch zu regulieren:
Wie tief ich runtergehen kann, werde ich durch probeweisen Einbau eines Flachchassis von Joeslot ausprobieren. Das Exemplar hier soll grün getönte Scheiben erhalten. Kann mir jemand raten, wie ich den Folieneinsatz schlierenfrei und lichtdurchlässig entsprechend einfärben kann?
Weiter brauche ich noch eine Idee, wie ich die bombenfest klebenden Einsätze der originalen Scheibenhäuschen herausbekomme, o h n e das Karosseriedach oder die Fensterpfosten zu belasten?
Der Weg ist das Ziel! Wie so oft ... .
Grüße
Ulrich