Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hässlich, teuer und eher selten
Moin zusammen,

ich gehe Mal davon aus, dass auch ihr die Fallerautos nicht wegen ihrer wohlfeilen und filigranen Form, sondern aus purer Nostalgie pflegt und hegt. Meine Wenigkeit so mit Pippi in den Augen  Angel.

Ich hatte bisher vermutet, dass die Kleinwagen, wie der VW und der Ford P3, damals deshalb nicht so oft gekauft wurden, weil vielleicht Opi oder Papi so ein Auto selber fuhr, und es Allerweltswagen waren. Da habe ich damals lieber von meinem Taschengeld so einen schnellen Flitzer gekauft Big Grin .

Ansonsten sehe ich es wie Fritz: "Der Faller P3 ist so hässlich, dass er schon wieder gut ist."

Ach, und wenn ich in unserem Maßstab ein schönes Auto haben möchte, spare ich lieber auf eins aus heutiger Produktion ...
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: hässlich, teuer und eher selten - von mos - 18-03-2023, 13:32
RE: hässlich, teuer und eher selten - von mos - 18-03-2023, 17:56
RE: hässlich, teuer und eher selten - von mos - 27-03-2023, 23:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste