Danke Thomas,
Dann wollen wir mal schauen, wie es nach der Demontage aussieht.
Die Karosserie und die Windschutzscheibe liegen hier schon im Schaumbad, die Karosserie nicht ganz versenkt, da ich das Innenraumpapierchen erhalten möchte. Viel Klebstoff, geköpfter Fahrer, gruselig wieder angeklebt, ansonsten ganz gut.
Die Scheibe hat es wohl hinter sich, da sie am unteren Rand ausgebrochen ist ... mal sehen, wie sie nach dem Bad aussieht
Die Karosserieunterseite sieht gut aus, die Stutzen unter den Schutzhülsen intakt, trotz der dicken schwarzen Serie 1 Schrauben, die schon Zinkrost angesetzt hatten.
Die Reifen sind historisch interessant, zwei schmale Conti, ein dicker und einer von den Aurora Reifen - unten rechts -, die Faller angekauft hatte nach dem Desaster mit den ersten "Trennscheiben"-Reifen. Eine kleine Reifen- und Felgenkunde erstelle ich noch separat.
Motorgondel, Gewichte, Getriebe und hintere Gewichte verölt, ebenso das Getriebe selbst, Flusen an den Achsen. Da ichdie Felgen erhalten will, kann ich die Achsen nicht ziehen, das macht Trockenreinigung nötig mit Pinzette, Zahnstochern, Watte und Wattestäbchen. Der Motor war auch verölt, ist hier schon gereinigt und läuft völlig einwandfrei, die Kohlen sehen gut aus, den mache ich nicht auf, nur die Zarge wird von aussen poliert.
Und damit geht es dann irgendwann heute weiter. Das Wetter ist schlecht ... sehr erfreulich
Grüße
Ulrich
Dann wollen wir mal schauen, wie es nach der Demontage aussieht.
Die Karosserie und die Windschutzscheibe liegen hier schon im Schaumbad, die Karosserie nicht ganz versenkt, da ich das Innenraumpapierchen erhalten möchte. Viel Klebstoff, geköpfter Fahrer, gruselig wieder angeklebt, ansonsten ganz gut.
Die Scheibe hat es wohl hinter sich, da sie am unteren Rand ausgebrochen ist ... mal sehen, wie sie nach dem Bad aussieht
Die Karosserieunterseite sieht gut aus, die Stutzen unter den Schutzhülsen intakt, trotz der dicken schwarzen Serie 1 Schrauben, die schon Zinkrost angesetzt hatten.
Die Reifen sind historisch interessant, zwei schmale Conti, ein dicker und einer von den Aurora Reifen - unten rechts -, die Faller angekauft hatte nach dem Desaster mit den ersten "Trennscheiben"-Reifen. Eine kleine Reifen- und Felgenkunde erstelle ich noch separat.
Motorgondel, Gewichte, Getriebe und hintere Gewichte verölt, ebenso das Getriebe selbst, Flusen an den Achsen. Da ichdie Felgen erhalten will, kann ich die Achsen nicht ziehen, das macht Trockenreinigung nötig mit Pinzette, Zahnstochern, Watte und Wattestäbchen. Der Motor war auch verölt, ist hier schon gereinigt und läuft völlig einwandfrei, die Kohlen sehen gut aus, den mache ich nicht auf, nur die Zarge wird von aussen poliert.
Und damit geht es dann irgendwann heute weiter. Das Wetter ist schlecht ... sehr erfreulich
Grüße
Ulrich