Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoverlad-Segment und Umgebung - Legeprobe und Aufbau
Moin zusammen,

bei dem Intermezzo mit den Vitrinen ging es mir ja zuerst nur darum, im Regal Platz für die Eisenbahn-/Autobahnanlage zu schaffen, die Häuschen aber nicht in der Versenkung verschwinden lassen zu müssen. Das ist mir ja auch gelungen - danke noch Mal für euren Zuspruch und eure Tipps Smile .

Und erst später habe ich gemerkt, dass die Vitrinen auch ein idealer Standort sind, die Bauerautos zu präsentieren. Weil ich doch täglich an dieser Ecke vorbei komme und mir ein kurzes Ausharren gönne Angel .

Jetzt, mit weniger Autos in der zweiten Vitrine, fehlt eigentlich nur noch ein adäquater Platz für den Rest Confused .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mittleres Eisenbahnmodul - Stellprobe - von mos - 24-01-2023, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste