11-01-2023, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-01-2023, 19:59 von drusus.lucius.)
Erst mal danke , für die ehrlichen Worte - auch wenn es weh tut.
Mein Erfahrungshorizont bezieht sich ehr auf das hier, und da geht es irgendwie anders zu.
Gibt es ein Verhältnis von länge Gerade zu Kurvenradius? Kann ich bei einem Rennen mal dabeisein? Wenn auch nur als Hilfskraft und Kaffeehohler? Welche Bahn kann ich mir als Beispiel für eine gelungene racing-Strecke oder Kompromiss zwischen schön und funktionell ansehen? Kurz: Worum geht es eigentlich und wie erzeuge Nichten Reiz?
Gruß Lutz
An loddar
nein leider nicht.ich verwende einen MAC mit OS 13.1 und ein älteres I Phone
der Pfad ist eigendlich gleich aber.
Vorschau auf
I phone anschließen Bilder auswählen
Download computer auswählen
Bilder mit Werkzeug in Vorschau verkleinern
im Forum Attachements aktivieren (Safari)
im Fenster Img nr suchen lassen
Bild in das Feld ziehen und freigeben
Bischen viel Schalterei da jedes Bild einzeln nur hat der Pfad Stolperstellen und ich weis nicht warum, genau so wenig warum es dann funktioniert.Computer eben, das letzte Bild ist so ein Fall. Ich übe.
Gruß Lutz
Mein Erfahrungshorizont bezieht sich ehr auf das hier, und da geht es irgendwie anders zu.
Gibt es ein Verhältnis von länge Gerade zu Kurvenradius? Kann ich bei einem Rennen mal dabeisein? Wenn auch nur als Hilfskraft und Kaffeehohler? Welche Bahn kann ich mir als Beispiel für eine gelungene racing-Strecke oder Kompromiss zwischen schön und funktionell ansehen? Kurz: Worum geht es eigentlich und wie erzeuge Nichten Reiz?
Gruß Lutz
An loddar
nein leider nicht.ich verwende einen MAC mit OS 13.1 und ein älteres I Phone
der Pfad ist eigendlich gleich aber.
Vorschau auf
I phone anschließen Bilder auswählen
Download computer auswählen
Bilder mit Werkzeug in Vorschau verkleinern
im Forum Attachements aktivieren (Safari)
im Fenster Img nr suchen lassen
Bild in das Feld ziehen und freigeben
Bischen viel Schalterei da jedes Bild einzeln nur hat der Pfad Stolperstellen und ich weis nicht warum, genau so wenig warum es dann funktioniert.Computer eben, das letzte Bild ist so ein Fall. Ich übe.
Gruß Lutz