Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modularer / segmentaler Aufbau
Hallo Freunde des sausenden Rades
Ich muß es zugeben, ich befinde mich im offenen Krieg mit meinem Rechner
Ich bin zu blöd um sicher Bilder einzustellen und den Vorgang sicher zu wiederholen. Wie man an den Schneewehen sehen kann sind die Bilder aus dem Sommer. im Augenblick erprobe ich Teilstücke im Keller, die sich wie ein wurliwurm auf dem Boden winden. Dabei bemerke ich das sich eine Standartgeschwindichkeit einstellt und beschleunigen / abbremsen nichts bringt. Liegt das an zu kurzen geraden? Was macht aus einem aneinandergesteckten Gleis ein renntaugliches Arrangement ?
Dieser Beitrag ist ein Test deshalb nicht wundern wenn ich gleich noch weitere Bilder sende.
Gruß Lutz

die nächsten beiden Ansichten

Angehängte Dateien
.jpg   IMG_5368.JPG (Größe: 52,24 KB / Downloads: 232)
.jpeg   IMG_5369.jpeg (Größe: 54,84 KB / Downloads: 232)
.jpg   IMG_5370.JPG (Größe: 52,2 KB / Downloads: 232)
.jpg   IMG_5398.JPG (Größe: 53,28 KB / Downloads: 222)
.jpg   IMG_5399.JPG (Größe: 52,83 KB / Downloads: 222)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Modularer / segmentaler Aufbau - von mos - 17-06-2022, 21:33
RE: Modularer / segmentaler Aufbau - von tkone - 18-06-2022, 06:15
RE: Modularer / segmentaler Aufbau - von drusus.lucius - 08-01-2023, 16:38
RE: Modularer / segmentaler Aufbau - von mos - 08-01-2023, 18:51
RE: Modularer / segmentaler Aufbau - von mos - 11-01-2023, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste