Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoverlad-Segment und Umgebung - Legeprobe und Aufbau
#89
Hochinteressant und netter Stoff fürs Hirn, dass in den letzten Tagen mit Längenmessungen von Führungsstiften und Kurbeln von DK4 beschäftigt war.

Und Fragen über Fragen:

Hatte Faller nicht eben wegen der von Finbar erläuterten Unterschiede die Bediengeräte mit einem STEUER  ausgestattet? Vielleicht ist das der Grund, denn das Faller Steuer ist doch eigentlich ein LENKRAD? Was ist eigentlich die Übersetzung für Controller? Hat Faller möglicherweise falsch übersetzt? Wie heissen die "Dinger" in der Eisenbahnwelt? Meine "Touring", "Sport", "DK4 Sport" dürfen ab sofort nur noch Steuerpulte genannt werden! Wenn ich Daumendrücker sage, ist das o.k.? Pistolenregler muss also Pistolensteurer heißen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mittleres Eisenbahnmodul - Stellprobe - von Fallerista - 12-11-2022, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste