Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carrera First - unterschätzt
Hallo Sven,

darum hasse ich eigentlich Foren und Chat´s - man schreibt was (in guter Absicht) und ein Anderer bekommt es in den falschen Hals und dann muß man sich ewig dafür entschuldigen und erklären - (so wie ich jetzt) - und bestenfalls wird man auf die "Ignoliste" gesetzt bzw. als "Unfreund" markiert !!!!
Gutes Beispiel dafür sind da im Übrigen die Modlleisenbahn-Foren, wo oftmals die Neulinge, die mit einer einfachen Eisenbahn aus der Startpackung anfangen und die toll finden - erstmal von den alten Hasen (Nietenzählern) ordentlich abgebürstet werden - da kann man schon mal den Spaß am Hobby verlieren.

Jedem seine Meinung, nicht jeder findet toll, was der Andere gut findet - aber man sollte auf die Art seines Schreibens ein wenig achten um den Anderen nicht zu verärgern. - Und ja, ich bin über deinen Kommentar verärgert !

Hättest du meinen Artikel vieleicht genauer gelesen und nicht überflogen wäre dir das "unterschätzt" wahrscheinlich garnicht so aufgestoßen.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ICH dieses Kinderspielzeug (so wie manch Anderer auch) unterschätzt habe, denn mit dem richtigen Trafo befeuert fahren die Dinger auch gut und brauchen sich hinter der "Go" nicht zu verstecken.
Ich wollte die Bahn nicht in den "Slotcar-Olymp" heben - aber auch eine Kinderrennautobahn kann Spaß machen und das soll sie ja auch - und vor allem soll man ja die eigentliche Zielgruppe von "Go, First, Artin" etc. nicht aus den Augen verlieren: die Kinder - wenn die keinen Spaß an der Sache haben hat sich das Slotcar-Hobby in der nächsten Generation dann sowieso erledigrt......
Viele haben mit Spielzeugeisen- und Autorennbahn angefangen und besitzen jetzt "richtige" Fahrzeuge.

Die "feinen Fahrzeuge" (mit 5 Antennen auf dem Dach) find ich auch toll und super detailiert - aber es fährt immer die Angst mit,dass nach einem Überschlag ersteinmal der Modellbaukleber zum Einsatz kommen muß um Spiegel, Spoiler, Antennen etc . wieder anzukleben, Ich habe auch so einen Audi Quattro von "Sot It" in 1/32 wo nach einem Unfall erstmal alles abfliegt. schönes Auto aber eher was für die Vitrine

So ich hoffe Du verstehst mich jetzt ein wenig besser, was ich meinte und deine Füßnägel entkräuseln sich langsam wieder

Gruß
Micha
(der doch nochmal was gepostet hat)

Nachrichten in diesem Thema
Carrera First - unterschätzt - von audiguru - 01-10-2022, 03:11
RE: Carrera First - unterschätzt - von mos - 01-10-2022, 09:17
RE: Carrera First - unterschätzt - von sven - 04-10-2022, 18:30
RE: Carrera First - unterschätzt - von sven - 05-10-2022, 09:16
RE: Carrera First - unterschätzt - von audiguru - 05-10-2022, 12:05
RE: Carrera First - unterschätzt - von sven - 05-10-2022, 20:24
RE: Carrera First - unterschätzt - von ebi - 06-10-2022, 13:09

Gehe zu: