26-09-2022, 12:34
Hallo Ebi,
danke für den Link, habe es endlich geschafft, mir die Zeit zu nehmen und die 11 Seiten durchzuarbeiten.
Da gibt es eine einige richtig tolle Modelle!
Hat bei mir auch mein fast vergessenes Vorhaben, besonders hinsichtlich Hot Rods mal ein Eigenbau-Chassis zu löten, wieder neu befeuert.
Speziell für die sichtbare Rahmengestaltung des Vorderwagens eröffnen sich mittels Löten ganz neue Möglichkeiten (aber da stehen den knappen 24 Stunden pro Tag und einer Reihe anderer Interessen leider auch die fehlende Power im Alter entgegen).
Mal sehen...
Hebi
danke für den Link, habe es endlich geschafft, mir die Zeit zu nehmen und die 11 Seiten durchzuarbeiten.
Da gibt es eine einige richtig tolle Modelle!Hat bei mir auch mein fast vergessenes Vorhaben, besonders hinsichtlich Hot Rods mal ein Eigenbau-Chassis zu löten, wieder neu befeuert.
Speziell für die sichtbare Rahmengestaltung des Vorderwagens eröffnen sich mittels Löten ganz neue Möglichkeiten (aber da stehen den knappen 24 Stunden pro Tag und einer Reihe anderer Interessen leider auch die fehlende Power im Alter entgegen).
Mal sehen...
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen" Walter Röhrl
- Wer später bremst, fährt länger schnell -
- Wer später bremst, fährt länger schnell -