26-03-2022, 01:11
(25-03-2022, 22:02)stambs schrieb:(20-03-2022, 20:52)Klenkes schrieb: Das Reglement spricht dagegen. H0 Masters Rennklassen sind dieses Jahr "Flachanker klein" und "MAG+". Nächstes Jahr sind "Flachanker groß" und "MAG+" dran.
Sorry Euer Ehren. Aber das ist nicht logisch.
Wir schreiben ein Rennen mit Aurora T-Jet 500 aus. Da werden nur Autos mitfahren, die in die Klasse 'Flachanker klein' fallen. Warum soll das dann nicht als H0M-Rennen gewertet werden?
Das würde sogar der Sportgerichtshof CAS so entscheiden müssen.
Keep the pin in the slot!
stambs.
Einspruch zum Einspruch. In der Formel 1 kann Monza auch nicht sagen "heute nur Ferraris", auch wenn sie zur Sammelklasse Formel 1 gehören.
Klar, ein Aurora T-Jet mit Vincent Felgen und 3mm Reifen ist ein T1, der so auch als kleiner Flachanker starten darf. Wollt ihr jedoch Aurora T1 nach dem Reglement Flachanker klein fahren, dürften Kunststofffelgen beliebiger Hersteller und 5mm Reifen, sowie Gewichte genutzt werden. Dies schließt ihr aber aus, wodurch ihr eigentlich nicht Flachanker klein, sondern die Klasse T1 ausschreibt.
Seid mir bitte nicht böse, aber um unnötigen Diskussionen vor Ort vorzubeugen, bin ich bei den Rennen raus. Ich komme gerne zum Quatschen vorbei, nutze dann aber die restliche Zeit lieber mit den Kids nebenan im Funpark. Denn eigentlich möchte ich an dem Wochenende nur abschalten, Spaß haben und spielen.
VG Markus
Power is nothing without control.