Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Gebirgsbahn Projekt 2021/2022
#94
(09-03-2022, 18:53)rocket schrieb: Es wäre vlt. eine Idee eine spezielle Rubrik nur für Bauberichte ohne Kommentarfunktion zu schaffen, in der nur registrierte Mitglieder diesen dann downloaden könnten.

Wie wäre es denn damit, Markus?      MARKUS !!!!

Du kannst natürlich frei entscheiden, Deinen Beitrag zu löschen. Das Recht steht Dir zu. Alternativ sperre ich diesen Beitrag für weitere Kommentare. Er steht dann im Forum, kann angesehen werden. Der Baubericht kann weiterhin herunter geladen werden. Aber es kann halt niemand mehr etwas hinzu schreiben. 

Eine Sonder-Sonder-Besonders-Spezial Rubrik nur für Bauberichte, die nicht kommentiert werden sollen, halte ich für überflüssig. Wenn Du Deinen Baubericht nicht mehr für jedermann zur Verfügung stellen möchtest, musst Du ihn wieder löschen. Schreib in den Beitrag hinein "Den Baubericht gibt es für nette Leute, die mich per PN oder eMail kontaktieren". Wer wissen will, wie die Gebirgsbahn entstanden ist, muss dann halt nachfragen.

Gruß
Markus (der auch nicht immer online ist sondern Mittwochs abends regelmäßig im besten Slotracingclub der Welt mit anderen Fahrern aus Fleisch und Blut kleine Autos im Kreis fahren lässt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Faller Gebirgsbahn Projekt 2021/2022 - von Klenkes - 10-03-2022, 00:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste