Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Gebirgsbahn Projekt 2021/2022
#82
@mos
das nostalgisch und fotografisch eingefangene ist eigentlich nichts besonderes, habe ich im Laufe der Jahre mir selbst nach und nach beigebracht. Aber Danke für die Blumen

@Maloya
mit ein bisserl mehr Gas (Strom) geben wenn es aufwärts geht und etwas Übung fast wie im richtigen Leben. Nur wenn es wieder runter geht sollte man es langsamer tun.

@tkone
die Anlage ist eigentlich nicht auf meinem Mist, habe sie bloß versucht aus dem Faller Magazin nach zubauen. Die Gebäude habe ich allerdings nach meinem Gutdünken platziert. Nur die Plätze von Burgruine, Burg, Sporthotel und Tankstelle habe ich aus dem Magazin übernommen.
Und ja, einige Büsche und Sträucher kommen noch dazu

@cw658
die Begrünung habe ich mir diesmal speziell für diese Anlage aus mehreren und auch verschieden grünen Streumaterial selbst angemischt. Und etwas mehr Bewuchs kommt auch noch sobald die Bestellungen geliefert werden

@Fallerista
Schwarz/Weiss Fotos oder Vintage Farbfotos müsste ich nicht neu fotografieren. Die bereits vorhandenen Fotos würden nur kopiert und mit meinem Grafikprogramm dementsprechen verändert werden

@alle ungeduldigen Big Grin
habe Heute Abend schon mal angefangen den Baubericht zu schreiben.
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Faller Gebirgsbahn Projekt 2021/2022 - von rocket - 04-03-2022, 23:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste