Danke an Markus und alle Teilnehmer für die freundliche Aufnahme, es war ein großes Vergnügen! Endlich durfte ich nach Faller und Tyco auch mal auf ner MaxTrax fahren, das war echt ne tolle neue Erfahrung. (Auch wenn’s gaaaanz knapp nicht gereicht hat, Stefan vom Thron zu schubsen…
)
Und ich hab viele hilfreiche Tipps bekommen, die mir den weiteren Einstieg ins Hobby erleichtern werden. Tolle Atmosphäre in deinem Rennkeller, lieber Markus, gerne wieder!
(Und ich hoffe, Klenkes verzeiht mir, dass ich einmal beim Einsetzen kurz gepennt hab).
)Und ich hab viele hilfreiche Tipps bekommen, die mir den weiteren Einstieg ins Hobby erleichtern werden. Tolle Atmosphäre in deinem Rennkeller, lieber Markus, gerne wieder!
(Und ich hoffe, Klenkes verzeiht mir, dass ich einmal beim Einsetzen kurz gepennt hab).
Viele Grüße
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)