Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoverlad-Segment und Umgebung - Legeprobe und Aufbau
#64
Die Vögelnester von Noch sind auch gut. Danke für die Recherche, Junx.

Aber wie gesagt ist es bei mir noch nicht so weit. Und wie es so ist, liegen auch bei mir ne Menge Sachen rum.

Über Preiser habe ich auch schon von einem, Händler gehört, dass man sich u.U. sehr lange gedulden muss, Da war der Händler aber selber reingefallen, weil er laut Shop die von mir gewünschten Figuren vermeintlich vorrätig hatte. Schade, die Figuren sind schon klasse, auch die 1:72, die ich noch nirgendwo anders gesehen habe. Für die Masse habe ich mir Mal auf der Messe preiswerte 1:76er zugelegt.

Und die Wirklichkeit ist einfach nicht zu übertreffen Angel :
[Bild: ZwischenbahnhofAufbau0032.JPG]
Wenn das mit den H0-Vögeln nicht klappt, schaue ich einfach aus dem Fenster Big Grin .


NACHTRAG: Clip vom Netz genommen.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mittleres Eisenbahnmodul - Stellprobe - von mos - 07-02-2022, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 255 Gast/Gäste