06-02-2022, 22:29
N'Ahmd!
Hmmmja... Ich denke, dass es bei dem "Limohans" um einen ehemaligen Nutzer unseres Forums handelt, der ziemlich umtriebig viele Informationen verschiedener HaNulli-Systeme zusammengesammelt hatte. So hatte er beispielsweise eine Internetseite unter der Domain "flachanker.de" (die jetzt auf unser Forum weist
), auf der er alle möglichen Resine-Bastler vorstellte. Außerdem hatte er eine eingermaßen umfangreiche Seite zum Thema "Heras / Wiad" veröffentlicht, deren in diesem Film zu sehen ist.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, warum er die HaNullis dann irgendwann aufgab. Auf jeden Fall tat er dies sehr konsequent und löschte alle möglichen Seiten und Infos (leider).
Liebe Grüße,
Andreas
Hmmmja... Ich denke, dass es bei dem "Limohans" um einen ehemaligen Nutzer unseres Forums handelt, der ziemlich umtriebig viele Informationen verschiedener HaNulli-Systeme zusammengesammelt hatte. So hatte er beispielsweise eine Internetseite unter der Domain "flachanker.de" (die jetzt auf unser Forum weist
), auf der er alle möglichen Resine-Bastler vorstellte. Außerdem hatte er eine eingermaßen umfangreiche Seite zum Thema "Heras / Wiad" veröffentlicht, deren in diesem Film zu sehen ist.Ich kann mich nicht mehr erinnern, warum er die HaNullis dann irgendwann aufgab. Auf jeden Fall tat er dies sehr konsequent und löschte alle möglichen Seiten und Infos (leider).
Liebe Grüße,
Andreas