(22-01-2022, 19:24)Neun56 schrieb: Auch das wieder - typisch neubayerischoberländerisch. Wos nix bringt, guit nix. Ist genau die richtige Einstellung zu einem unbedeutenden Hobby, das niemandem etwas bringt, ausser denen, die es lieben. Pfuideifi, du bringst Schand über's boarisch' Oberland. Aber stimmd ja eingdli doch ned, wei du bist hoid bloß a Mingara und hosd vo de Boarn koa Ahnung - weisd koa Gspür hosd.
Gruß Dieter (der des genau kennt)
Legende: Mingara= Münchner
Boarn=Bayern
hast a mail , weil des ghört jetzt ned da her ...
nachtrag :
hab jetzt 3 tage auf private antwort via mail gewartet , da kommt nix .
seit 2019 kommst du mir mit deiner bavaria heroisierung schräg von der seite . bin mal deine beiträge durchgegangen .
ich weis nicht , was dein problem mit münchen und münchnern ist , anscheinend hams dich da nicht haben wollen oder wars dir zu teuer ?
du bist 65 , da lebt man vielleicht in so einem folkloretheater und da muss man sich vielleicht die eigene gegend schönreden , weil man nimmer wegkommt .
ich bin kein rassist , sehe mich eher als aufgeklärten weltbürger der zufällig in der schönsten stadt deutschlands lebt und deswegen auch nie weggegangen ist .
du kannst mich gern weiterhin kritisieren aber verpacks nicht hinter urbanen rassismus .
da du auf meine mail nicht geantwortet hast bleibt mir nur , dir das auf diesem wege mitzuteilen , entschuldige mich deshalb gleich hiermit bei den anderen ...